Suche WoW Cata Pserver auf deutsch!

  • Frostberry?
    Nein danke - nach dem damaligen Char Wipe hab ich nicht Lust nochmal alles zu erfarmen.


    Unfreundliche GM's + Korruption ist nie etwas schönes. Weiß ja nicht wie es nun mit den Neuen ist - aber trotzdem hab ich mit Frostmourne allgemein nur negative Erfahrungen gemacht.

  • Frostmourne hab auch schon nen char! Deswegen würd ich gerne auf nem anderen server zocken und Cata weil wotlk schon zu ausgelutscht sfür mich ich brauch neue sachen :D


    "Offizielles Mitglied des No Avatar Clubs!"


    Biete 24/7 Rsro Botting service auf nem Root
    einfach pmen und wir klären alles! :thumbup:

  • nehmt doch rising-gods .


    ist 1 deutsch
    2 freundliche gms
    3 nette admins
    4 nette commi .
    was will man mehr ist sogar cata wenn ich net ganz doof bin



    ps : nen account auf lvl 80 habsch da glaubisch auch noch magier mit t7 oder 7.5 xD müsste nachsehen :D

  • rising-gods ist leider 3.3.5a und somit kein cata, daher geht die suche weiter. Kann auch ein englischer server sein nur sollte realtiv lag frei sein und nicht monster wow


    "Offizielles Mitglied des No Avatar Clubs!"


    Biete 24/7 Rsro Botting service auf nem Root
    einfach pmen und wir klären alles! :thumbup: