Mit Mbot Lurescript?

  • Du erstellst dazu einfach einen ganz normalen Script.
    Du fängst beim Spot an, wo alle anderen auch stehen und läufst dann dahin von wo du halt mobs luren willst,
    dabei benutz am besten mehrere Punkte wo dein Char hinlaufen soll, damit die mobs auch gut hinterher kommen,
    aber auch nicht zuviele das du zulange bauchst und reckst.
    Und dann einfach wieder zurück zum Spot.


    Hab bisher nur mit Warriors gelurt, deswegen bin ich bei deinem Rouge etwas überfragt ^^



    botters-heaven


  • Danke.


    Ich habe es so gemacht. Ganz normal nen Walkscript zum Spot, danach den Lurescript. Der Char rennt zwar los, um zu luren. Nur greift der zwar die Mobs an, rennt aber nicht weiter, um andere mobs noch mit zu luren, sondern greift das eine Monster solange an bis dieser besiegt ist. Die Skills die ich benutze sind Rapid und Fast Shot.