Sbot - 8er Party - Warrior machen Probleme

  • Hallo liebe Leute


    Ich hab ein sehr großes Problem und zwar habe ich heute zum ersten mal meine 8ter PT gestartet , alle 8 chars sind lvl 80 und als Zweittree hat jeder Bard wegen Noise und Speed.


    Nun ja alles lief perfekt bis auf die Warrior die spacken ein bisschen. und zwar buffen die meine Leute mit PAin usw und wechseln ständig zurück auf Harfe. Warum zum Teufel auch ,leider weiss ich es nicht. Aber ständig wechseln beide Warriors auf die Harfe als wäre diese Harfe die Main Waffe -.-


    Hoffe einer kann mir schnell helfen.


    INFOS:


    Sbot für Privatserver
    Silkroad PlaySRO
    Server Apollo



    Hab jetzt mal die Bard Buffs alle rausgenommen jetzt macht der aber keinen einzigen Warrior Buff auf die Spieler obwohl die in de rListe stehen. Kann mir bitte jemand helfen

  • warrior / bard ?


    welche mastery ist denn höher ?


    bei meinem warrior ist das so eingestellt:


    der attackt nicht sondern läuft nur mit one hand rum (lurer)


    attack skills:
    slash
    haken setzen Dont attack back at all


    buff skills:
    iron skin
    mana skin
    howling shout


    activate weapon switch ist aus


    und bei party buff sollte es klar sein was er gibt.