Guild Wars 2 [Laberthread]

  • An alle die spielen: Denkt dran, heute abend startet mit dem Crown Pavillion und dem Zephyrite Sanctum die Season 2 der Living Story, sprich ab heute gibt es wieder alle 2 Wochen kostenlose Contentupdates und Features, diesmal mit deutlich mehr permanent content.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Ok Danke. Aber warsch. alles erst ab max lvl oder?


    Habe mir einen Waldläufer gemacht und bin nun Lv 10 :) macht echt wieder bock, kann es jedem wieder empfehlen. Hat sich irgendwie auch was am Gameplay geändert? Kommt mir so flüssig rüber :D


    Können mir die Erfahrenen hier mal was zu dem Waldläufer sagen? PVE PVP fähig? Vllt nen kurzen und knappen Klassen Guide denn im Inet finde ich so viele verschiedene Sachen :D


    MfG

  • Sorry hab deinen edit net gesehen :D Naja, man kann auch schon in niedrigeren leveln die ersten dungeons machen :)
    Ranger ist für PVE sagen wir mal nicht die allzu beliebteste klasse, fürs wvwvw dagegen ist er ziemlich gut da er mit longbow viel taggen kann.
    Am Gameplay selber hat sich eig mMn nicht so viel geändert, halt sehr viel neuer content dazugekommen.


    Hier mal ein aktuelles Bild vom char :)



    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Wenn du nicht in einer Gruppe spielst und nur im Zerg mitläufst ist Ranger trotzdem geil, weil du massiv leute taggen kannst. Zwar nicht ganz so gut wie Staff ele, aber wenn man unbedingt Ranger spielen will ist das mMn der "spaßigste" Einsatzzweck.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Kleine Info für alle Interessierten:
    http://buy.guildwars2.com/stor…html/pbPage.buyguildwars2


    Im Moment gibt es GW2 für 50% reduziert, sprich für 20€. Falls ihr Interesse an einem (nach dem einmaligen Kauf) Free to Play MMORGP das nicht Pay2Win ist (gibt keinen einzigen spielerischen Vorteil zu kaufen und die Cash Shop währung mit der man Skins kaufen kann kann man auch sehr einfach ingame verdienen) und das regelmäßig (alle 2 wochen) neuen kostenlose content bietet ist hier genau richtig :D


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Jetzt mal Eier auf den Tisch hier, spielts noch wer richtig?
    Ich schau mir das die Tage nochmal genauer an, hab ja nur bis Lv 3 gespielt und es als kacke abgestempelt.

  • Ja dann lass mal irgendwie nen Abend im TeamSpeak ausmachen wo du mir alles erklärst was mir auf dem Herzen liegt? :>


    amk




    Ich affe frag mich momentan nur warum ich nicht auf nen deutschen Server bin. Irgendwie geht da aber Community Mässig eh nicht so viel ne? Nur so Partys von denen ich keine Ahnung habe was die bedeuten

    As long as these struggles are aimless, We will all be standing still.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von G0doT ()

  • Eyey warum hab ich auf einmal andere Attacken als Magier wenn ich nen Stab statt Dolch in der Hand hab und so`?

  • jede Waffe bringt andere Skills mit ;)


    Jetzt schlägt es aber 13 hier. Warum macht man sowas? :D