sror sbot greift nicht an.

  • Hallo erstmal,


    Bin neu hier im forum und Start gleich mal mit her Frage. Typisch...


    Ich hab seit langem mal wieder angefangen, silkroad zu spielen. Hab damals Aufgehör., weil die Server ständig überlastet waren. Jetzt dachte ich mir ich Versuchs mal mit silkroat r.


    Bin ein Europäer, full-int Magier lvl 29. Hab mir jetzt den sbot gekauft und den eingestellt. Als Trainingsplatz hab ich dann meine Monster eingestellt und autowalk.


    Bot gestartet: er läuft raus aus Samarkand, wird von den kokovögeln angegriffen. Den interessiert des nicht. Er läuft weiter und stirbt. Ich hab mir gedacht, ihn interessierte nur nicht, Wasser passiert, wenn er auf dem WG zum training ist und hab die lvl 31 kokoru direkt vor Samarkand eingestellt (vor der Stadt in die Wiese gestellt und geht current eingestellt). Alles funktioniert soweit. Er läuft los, besorgt tränke, läuft zum trainingsplaze... und stirbt. er greift keine mobs an.


    Als skills hab ich nur mal firebolt und icebolt eingestellt.


    Einer neun Rat?
    Ich dankeschonmal.
    LG ddisaster

  • Hast du im Reiter Skills einen Hacken bei "Don't attack back at all" drinne?
    Nehm den raus.
    Ansonsten check mal ob du beim Radius noch 0 drinne hast. Mach den mal auf 100 oder so.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • boa. endlich. DANKE!


    r heißt also radius. Was heist dann "Z"?


    jetzt greift er endlich an! Aber ich hab immer noch das Problem, dass er sich nicht wehrt, wenn er auf dem Weg zu Trainingsplatz angegriffen ist. er läuft mit Autowalk.
    das sollte er doch bestimmt auch können? da gibts doch besimmt auch ein Häckchen, dass ich nicht find.


    LG DDisaster

  • Bots attacken nur während sie am Spot sind.
    Nicht auf dem Weg dahin.



    Wofür das Z ist weiß ich nicht.
    Vielleicht die Höhe. Aber ka


    Der bot funtzt auch wenn er nur X und Y hat.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ok. thx.


    aber wie kann ich verhindern, dass der bot immer gleich stirbt, wenn er auf dem weg zum Trainingsplaze ist?

    und einfach ein anständiges set pimpen :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ab lvl 30 Zauberer kann man sich unsichtbar machen. dann dauer die reise zwar länger, aber er kommt ohne schaden durch :D


    Danke auf jeden Fall.
    Thread kann geschlossen werden

    bringt dir auch nichts.
    in der phase wo der buff weg ist ist er ein paar sekunden sichtbar und wird dann gekillt.
    grade im dw-cave wird das ganz oft passieren.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!