TmN-Network 80Cap Oldschool

  • bist da im falschem topic, das mit laggs guck ich mir heute noch ma an, btw die 3 server sind kaum ausgelastet nur der db server ist bei ca 15gb von 32. ach un netzwerkauslastung ist bei net ma 1%.


    wenn einer von euch da vielleicht eine idee hat kann die gern posten.

  • bist da im falschem topic, das mit laggs guck ich mir heute noch ma an, btw die 3 server sind kaum ausgelastet nur der db server ist bei ca 15gb von 32. ach un netzwerkauslastung ist bei net ma 1%.


    wenn einer von euch da vielleicht eine idee hat kann die gern posten.


    15GB?


    Mit 650 Spielern auf 1 Server hatte ich weder laggs noch überhaupt 15Gb Ram Auslastung, also du sagtest ihr habt SQL Enterprise ne? Also kannste das eig. schonmal ausschliessen. Liegts evtl. an eurem Hoster? Bei welchem Anbieter seid ihr den?

  • Die lags sind nur in der Hotan Gegend glaube ich. Also Takla, Karakoram, Hotan. Wenn ich in DW bin hab ich keine Probleme aber mit meinem anderen Char in Takla schon


    EDIT: Jetzt gerade wieder 18:17. Bin tot weil ich nicht potten konnte, kann mich nicht in die Town porten. Mobs bewegen sich aber ganz normal weiter und Guildchat kann ich auch ganz normal mitlesen. Als ob die Daten die ich zum Server schicke nicht ankommen würden. Kann das vllt an eurem Anti-DDoS Programm liegen?

  • Hey Ho leute ik zock seit ein paar tagen auf dem server und hab noch keine gilde gefunden oder mich drum bemüht ^^


    hat einer von euch ne deutsche gilde mit der man einiges starten kann ? :D


    Ingame: Fireboy 72+


    würd mich freuen :D

  • Die lags sind nur in der Hotan Gegend glaube ich. Also Takla, Karakoram, Hotan. Wenn ich in DW bin hab ich keine Probleme aber mit meinem anderen Char in Takla schon


    EDIT: Jetzt gerade wieder 18:17. Bin tot weil ich nicht potten konnte, kann mich nicht in die Town porten. Mobs bewegen sich aber ganz normal weiter und Guildchat kann ich auch ganz normal mitlesen. Als ob die Daten die ich zum Server schicke nicht ankommen würden. Kann das vllt an eurem Anti-DDoS Programm liegen?



    Also an HyperFilter liegt das nicht. Wir löschen auch die unnötigen logs. Auslastung haben wir kaum und haben ja sogar 2 Gameserver. Wissen echt nicht woran das liegt. Die Rootserver sind ja auch keine billigen. Fänge glaube ich an zu laggen ab 450+ playern.

  • Also an HyperFilter liegt das nicht. Wir löschen auch die unnötigen logs. Auslastung haben wir kaum und haben ja sogar 2 Gameserver. Wissen echt nicht woran das liegt. Die Rootserver sind ja auch keine billigen. Fänge glaube ich an zu laggen ab 450+ playern.


    ich weiß woran das liegt :P
    hatten wir auch

  • wie wäre es mal mit warten? Changelog kommt immer erst nach dem update, falls was im update schief geht und später dann alle rumflamen, wieso das da steht aber doch nicht geht.



    EDIT///


    Update fertig, Changelog:


    - Added a new T,M,N-Letter Event (very special). All monsters drop the letter, bring it to So-Ok for a reward.
    - There are 28 reward items for example HP/MP Increase, Globals, Astral/Immo, Dress, Heads other things
    - Removed Crafting Elements from the Job Cave monster
    - Added new special Quests in the Job Cave with element reward
    - Added Oldschool Intro
    - Removed Christmas Interface
    - Added oldschool sro music
    - New Reverse points for the Job Cave
    - Fire, Ice Wall cooldown of 100 sec
    - New ingame Guides
    - Behemot DMG fixxed
    - Added 2 New Dresses "Turkey & Assassin Dress"
    - Crafting elements aren't dropable
    - Mercenarys added in DW too
    - Jobguild/Guild penalty now 1 day! In that time you have to relog 1x!!!


    Skillbalance Update:


    - Snow Shield = Only Int/Hybrit character with 250 INT points can skill it
    - Force Cure Buffs added cooldown of 8 seconds
    - Demon Blade Force (KD) decreased the chance from 50% to 30%
    - Dragon Sore Blade lvl 6,7 increased
    - Devil Arrow lvl 4,5,6 increased
    - Strong Bow Craft lvl 3 increased
    - Speed skill increased from 105% to 110%
    - Flame Wave Burning lvl 18 increased
    - All force debuffs decreased from 80% probability to 60%


    Note: All chars with under 250 INT points, we have removed the skill and added you the SP.

  • Dann solltest du auch schreiben, welche Zahlen geändert wurden.
    Gibts in CTF nun auch Elemente?
    Ich bin nicht der einzige, der das fragen wird...

    "Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pharaun ()

  • digga du bist ganz schön nervig mit deinen posts..
    man kann doch aus dem changelog logisch schlussfolgern, dass am ctf nix geändert wurde?
    außerdem kann man auch wissen, dass die skills stärker gemacht worden sind..


    eigentlich sollte die frage bezüglich des ctf nicht nochmal gestellt werden, da alle veränderungen ja im changelog aufgelistet sind -.-


    gutes update, finde gut, dass hier jede woche (so gut wie) was passiert :D
    nur bisschen scheiße dass gestern gesagt wurde "ok we wait 15 minutes" weil viele battle arena gemacht haben, und trotzdem nach 5 minuten alle einfach client crash bekommen haben
    das ist scheiße gelaufen weil ihr selbst sagt "if u don't log out you can lose items"
    in dem fall habt ihr viele gut equipte spieler in die pfanne gehauen^^

  • Thiefs können die Questitems nicht droppen! Hunter können die aber droppen! Und diese +4100 HP pots sind ziemlich krass. Da rennt dann schon mal ein Spear Nuker mit fast 17k life durch die Gegend^^ Finde man bekommt viel zu viele Buchstaben. Nach einer Nacht botten hab ich fast 200 von jedem gehabt.