TmN-Network 80Cap Oldschool

  • Genauso sehe ich es auch Jon,
    Kann es nicht verstehen man wird als "dumm" oder "flamer" bezeichnet weil man sich ein wenig beschwert das es INT chars mittlerweile einfacher haben einem im PvP zukillen...
    Man skillt Force gerade WEGEN diesen debuffs und ress! 20% weniger klingt nicht viel ist es aber! Desweiteren Ress cool down?.. Hm... in iSro beim 80cap hat sich NIE irgendeiner beschwert wegen skills.. komisch

  • Dann erklärt mir mal den Sinn, wenn man jemanden klatscht die in paar Sekunden wieder Leben und das ständig? Das Leute multiclient fürs ressen usen? Wollt ihr mich verarschen?! Was für ein geiles Spiel killen bringt nix mehr man lebt ja gleich wieder. Das ist niemals der Sinn von sro. Und ihr redet so als würden wir ress rausnehmen. Hallo es wird ein cooldown eingebaut für kp 30 Sekunden. Ihr könnt immer noch ressen aber eben nicht 10 chars in 15 Sekunden, dass ist nicht der Sinn. Und wenn du redest das war in isro auch so. Ja toll dann schrauben wir die Rates auf x1, nie events, kein Support etc... Glaube nicht das der Sinn darin liegt, die Leute wo mehrere chars einloggen damit gewinnen. Ihr könnt immenoch ressen also chillt mal. Und habs schon gesagt wegen debuffs. Wir können es gerne testen hab alles aufgeschrieben. Mit 80% war so gut wieder jeder debuff sofort drauf. Mit 60% ist im Schnitt immer jeder zweite drauf sogar fast jeder. Tut jetzt nicht so das plötzlich euer char wegen sowas schlecht ist, dass sind alles lügen.

  • du gehst kaum auf meine argumente ein weil dir einfach nichts einfällt
    wenn die spieler beim fw zu dumm sind den forcer als erstes zu killen sind sie selbst schuld, bei den eu chars werden auch die clerics als erstes gekillt sonst ist jeder op mit den buffs


    da steht sogar "cap 80 oldschool" server, also lasst entweder das oldschool feeling so wie es damals war oder ändert euren namen in "wir passen alle skills an damit die int'ler nicht rumflamen"-sro


    jetzt heuln die intler nicht mehr aber dafür die force chars, und warum? weil ihr euch ein scheiß konzept ausgedacht habt, anstatt zu balancen macht ihr nur ein build schwächer

  • Wo ist das Problem wenn die was für € verkaufen? o_O Niemand zwingt euch das zu kaufen. Bein eBay werden auch Sachen für echtes Geld verkauft. In der Tauschbörse gibts das auch.

  • Das ist gut, war nen bischen doof, die 20 hunter/trader klatschen ist garnicht so leicht wenn man die meute mit zerk hinter sich hat^^
    Gab halt kein reward.


    Ich weiß nicht was die heir alle haben, der support ist doch super, manche server sind verbuggt wie sau und da wird nix dran geamcht, seit doch einmal dankbar das hier nochwas passiert.

  • Es war doch schon immer so das Str im 1 vs 1 und allgemein im pvp stärker sind. Dafür machen Nuker mehr dmg und haben dadurch eine höhere Chance Uniques zu killn und lvln erheblich schneller (was auf einem Privatserver wohl kaum zählt^^). Ich frage mich warum man die Builder probiert imd pvp auszugleichen, dann müsste man das mit den Uniques und lvln auch auslgeichen damit es gerecht ist. Aber das würde ja auch keinen Sinn machen, weil dan ja jedes Build gleich stark wäre. Jeder normale Silkroad Spieler weiß normalerweise worauf er sich einlässt wenn er sich auf sein Build einlässt.
    Ich finde 50% Snow Shield bei nukern auch heftig da man diese als Str auch kaum Tot bekommt.

  • [80 CAP GAME UPDATE]



    - Fixxed Job Cave Thief Quest
    - Honor Buff Silver Decreased 20% Speed to 15%
    - New TMN-Letter Event interface (can see now the letters on top)
    - Added Magic option to the Event dresses
    - Premium Tradeable
    - Blader Knock Down increased to 45% now ! (enough!!!)
    - Res skill cooldown of 10 seconds added
    - Soul Spear-Soul Stun probability 30% -> 25%
    - Added Snow Shield lvl 1 for STR chars (20%)
    - Stat point reset in the Webmall improved because of Snow Shield bug
    - Removed HP/MP 4100+ Potions & Zerk Potions from the letter event
    - You can now exchange your Job Contribution points for all crafting elements! The prices are higher now & it will be more Job activity now on the server.


    New crafting element amount of Sun Equip:


    Ring Legend 1100 -> 950
    Earring Legend 1100 -> 1000
    Ring Sun 500 -> 450
    Earring Sun 500 -> 480


    Hands + Shoulder Sun 600 -> 400
    Foot + Hat Sun 600 -> 450
    Legs + Chest Sun 600 -> 500


    CTF with Element reward is coming soon !


    Note: Being in town as thief while having spawned a transport pet gives a 1-7 day ban!
    Our Supporter control that everyday, better don't try to use this bug.



    [130 CAP GAME UPDATE]


    - Removed Christmas Interface
    - Added T,M,N letter Event to So-OK

  • Nur so eine frage am Rande, die die jetzt die TmN Letter abgegeben haben und zerk bzw hp und mp scrollen bekommen haben sind die gelöscht worden?

  • Wenn die vorher Gewonnenen Sachen gelöscht werden fänd ich aber doof. Und CookieMonster, ich hab noch kein Sro gesehen wo das beim Blacksmith geklappt hat, ich wüsste auch nicht wo das geht.