TmN-Network 80Cap Oldschool

  • Nice, macht keinen Sinn mehr auf diesem Server weiterzuspielen! Dachte der wird was aber naja...
    Lächerlich jeder 3te hat plötzlich Sun und die GM's juckt es 0.. naja Bye ;)

  • Ist die succsess Rate gesunken ? Habe vorher mit 1k Elixieren min 2-3 x +7+8 gemacht und jetzt schaffe ich Grade noch so +5 ist seit dem Update vor ein paar Tagen so ?! Kann da jem was genaueres zu sagen ?

  • Könenn nicht 24/7 on sein und gucken ob jemand beim traden cheatet lol das ist auf jedem server so devias etc. kannst nicht verhindern ist halt das dumme job system von joymax. Und in kürzester zeit ? Guck mal auf element preise lol trotz botten geht das nicht schnell. Server ist schon über nen monat on, ist doch normal das jetzt langsam viele sun bekommen wenn sie von anfang an spielen. Und in einem Jahr haben 60% der leute sun oder legend, ist doch alles normal. Geh jetzt auf isro server nen alten, da hat auch jeder SOX, bis neues cap kommt und jeder neu farmen muss.

  • Könenn nicht 24/7 on sein und gucken ob jemand beim traden cheatet lol das ist auf jedem server so devias etc. kannst nicht verhindern ist halt das dumme job system von joymax. Und in kürzester zeit ? Guck mal auf element preise lol trotz botten geht das nicht schnell. Server ist schon über nen monat on, ist doch normal das jetzt langsam viele sun bekommen wenn sie von anfang an spielen. Und in einem Jahr haben 60% der leute sun oder legend, ist doch alles normal. Geh jetzt auf isro server nen alten, da hat auch jeder SOX, bis neues cap kommt und jeder neu farmen muss.


    Es sagt Niemand das ihr 24/7 die Leute Ingame Überwachen sollt. Nur ihr könnt in den Logs sehen welcher Thief wieviel exp am tag Eingenommen hat da kann man sehen wer sich unmengen an 4-5* Trades Ercheatet hat, aber wie gesagt sieht aus als ob euch das nich intressiert. Ich denke so 15x 5* Trades wäre so an maximalen an einem Tag einzunehmen.Die Leute die am Tag Unmengen an exp machen Entweder Bannen oder ihre Eingenommenen exp,elemente,sun Entfernen wäre das einzig Logische. Oder ihr baut ne Speere ein das man sich nur so und soviele Elemente Am Tag Als Thief Holen kann.

  • Auf Devias werden aber auch 90% davon gebannt dank der Logs, ich sprach desweiteren NIE davon das ihr 24/7 on sein müsst..
    Nur komisch das Spieler wie in diesem Falle die Türken die vor ca 2 Wochen kamen direkt Sun haben seid dem man sich alle Elemente mit den Job exp kaufen kann.. Hab gestern Nacht erst wieder ein gesehen der sich Ware gedroht hat aber naja :) Wünsche euch weiterhin viel Erfolg

  • Ja genau und schau mal den server an. Nur noch 200 leute oder so on, ganzes team kaputt von denen. Also der server ist schonmal kaputt.


    Wir hauen da nen limit rein und dann passt des, wenn die es überschreiten gibts eben bann oder bekommen keine elemente mehr. Problem gelöst... Dann noch fire elemente in ctf reinhauen und ab gehts aufm server. Umfrage ist schon erstellt im Forum.

  • Was daran lag das der Server über eine Woche down war aber naja..


    Ja klingt gut nur sowas hättet ihr euch eher überlegen sollen, desweiteren ist dies auch nicht böse gemeint..

  • Wird an den element preisen noch was gemacht?
    Ich hab die letzten tage nur getradet, das ersultat sind 30 dark elements?
    Wie lange soll das dauern, kein wunder das leute jetzt abhauen, die älteren spieler hatten die alten preise noch oder nur zum teil, hat aber auch gereicht um vorzeitig noch sun zu bekommen.

  • Wird an den element preisen noch was gemacht?
    Ich hab die letzten tage nur getradet, das ersultat sind 30 dark elements?
    Wie lange soll das dauern, kein wunder das leute jetzt abhauen, die älteren spieler hatten die alten preise noch oder nur zum teil, hat aber auch gereicht um vorzeitig noch sun zu bekommen.


    Willst du Sun geschenkt bekommen oder was?