Was haltet ihr von meinem Konzept?


  • Gute Idee. Aber mit vSRO Files nicht möglich. Das Hauptproblem ist ja, dass man die Files nur bis zu einem bestimmten Grad editieren kann. Alles was "hardcoded" in den Serverfiles oder dem Client steht, ist nur sehr gezielt bis gar nicht veränderbar. Deshalb geht z.B. die Unique-Killsperre auch nur auf SRO-R Files.


    Deine Ideen sind gut, aber meines Wissens nicht umsetzbar (es sei denn, man hat entweder die Server Source oder nen Emulator).


    ---


    A propos Emulator: Weiss jemand den Stand des SSE Projekts? Soweit ich weiss wird der noch immer weiter entwickelt, besitzt jemand die neuste Version und kann nen kurzes Feedback verglichen mit den vSRO Files geben?

  • SSE ist out, paxemuman arbeitet grade an seinem "Eigenem Spiel" das auf den Clienten von SRO basiert ist.


    http://courageous-online.com/


    das mit den runen und die neuen monster hab ich noch nie gesehen , wenn der das selbst gemacht hat n1
    e: lol ist ja alles anders geil xd

  • Hat er, wird aber mit dem Prinzip durchfallen da sein Emulator auf Vb6 basiert ist und es sein "Eigenes MMORPG" nennt. (Es ist nicht anders, das Gebiet ist in Samarkand zwischen dem Strand und dem Gebirge ^^)


    Zumal sich die Community auch nicht wirklich ändern wird wenn es ums leveln geht, wird theoretisch genauso ablaufen wie auf den alten iSRO Zeiten wo die ersten Bots kamen...

  • Aber wenn es um Anti Bot Methoden geht, gibts doch immer die jenigen, die lauthals schreien, dass man nur irgend eine KLeinigkeit ändern muss.. und schwups funktionieren die Bots nicht mehr
    Sofern man das bei jeder Inspektion macht, hätte man das Problem gelöst, denn so schnell kommen die Programmierer nicht hinterher..

  • wan kommt das prinzip den raus will drauf zocken 60 zeiten hamma geil :king:


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • hey, hab die posts nicht gesehen, sorry. custom quests sind ca zu 35% fertig. wird also noch etwas dauern. aber werde demnächst mal ein paar leute zu einer closed alpha einladen, um ein paar sachen zu testen , feedback zu geben etc. viele andere sachen sind schon fertig implementiert, aber die custom quests dauern eben, weil ich auch auf die qualität der quests wert lege :)

  • Hallo alle zusammen, ich wäre dafür 80-100 Cap und alte Josystem ohne Name machen . Mit Fw etc usw. Events und die Exp raten 150x alchemy 50x gold 100x drops 100x Chin / Euro oder nur Chinesen . Silkroad ist ausgelutscht wegen es immer das selbe ist. Mach z.B ne Dungeon . Oder bau ne Arena wo man drin PvP machen kann oder Event. Mfg . Fuugi :musicextreme:


    gibt genug server die deinem genannten konzept folgen

  • beta invite mee too :gutenmorgen:


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."


  • Selbst wenn dieser Post schon rund ein Monat alt ist, muss ich ihn zitieren.
    Ich spiele schon über 3 jahre kein Silkroad mehr, doch ganz ehrlich? Wenn es einen Server gäbe, der diese 3 Ideen umsetzen würde, ich würde sofort auf diesem Server anfangen. Endlich mal halbwegs ein Endcontent, endlich mal was wirklich kreatives und neues in Silkroad, und vor allem: Endlich mal kein stumpfsinniges, sinnloses Botten. Wenn es ein stabiler Server mit vielen Spielern und sonstigen guten Ideen inkl. gutem Team wäre, wäre ich sogar bereit dafür, ein wenig Geld dafür auszugeben, um den Server zu unterstützen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: P-Server sind langweilig und 0815. Ideen muss man haben.


    Silkroad braucht mehr solche Leute wie Schadowhunter.

  • wann kommt der endlich :thumbsup:


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."