Silkroad 2 - Die Legende lebt

  • kurz gesagt finden die meisten, dass es nicht viel mit dem ursprünglichen sro zu tun hat und sind enttäuscht.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Naja wie gesagt, das hat absolut nicht mit dem alten Silkroad zu tun und die stehen auch 0 im Zusammenhang.
    Ist genau als würde Joymax jetzt WoW2 entwickeln, hätte genau so wenig mit WoW von Blizzard zu tun..

  • Mit dem Unterschied, dass Joymax zu 99,99% die Entwicklung des Spiels gestartet hat und
    dann nur die Rechte bzw. den fertigen Content verkauft hat.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wenn die sich dem Trend angepasst haben, dann hätten sie es
    nicht so wie SRO-1 gemacht. Wobei dennoch extrem viele Gebäude bzw. Umgebungen halt
    denen von SRO-1 erinnern.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich für meinen Teil finde das Spiel einfach nur krass schlecht.
    Total unübersichtlich und alleine die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig.


    Die Grafik finde ich jetzt auch nich so der Burner und das Spiel kommt mir vor wie Metin2 in der Silkroad Welt. Ist also optimal für 13 Jährige Kids.

  • Sie hätten einfach nur das alte SRO nehmen sollen und es verbessern....Das Spiel ist ansich geil, grade weil es so simpel zu spielen ist...Jedoch mit diesem Pay2Win System das sie dann nur noch angestrebt haben, haben sie es leider kaputt gemacht...und gegen Bots hätte man natürlich von Anfang an vorgehen sollen und wenn da rund Um Die Uhr GMs rumlaufen würde das auch schon reichen, dann sind die Spieler wenigstens am PC und sind nicht dauer afk...

  • Denke nicht, dass Silkroad ohne bots überlebt hätte.
    Die Bots haben dem Spiel den eintönigen china-farmer Teil genommen und Spieler konnten
    sich dem witmen, was Spaß macht.
    Alchemy, Job war, Pvp, Guild War etc.

  • Denke nicht, dass Silkroad ohne bots überlebt hätte.


    Hätte es machen können, wenn Joymax nicht vergessen hätte die EXP-Rate anzupassen, sodass man
    auch ohne Bots problemlos das maximal Level erreichen könnte :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • ja, denn so hatte man lauter leute auf max lvl, die ihren char nicht spielen konnten. und klassenorientiertes spielen wurde auch erstmal ein halbes bis zehn jahre (sprich bis heute) rigoros abgelehnt.


    das lvln an sich war schon spaßig, nur nach 100 mobs wars eintönig. hätten sie da die anzahl der mobs und drops durch 100 geteilt, wären anständige quests und lvlzeiten draus geworden. ach ja, und kein gegrinde, genügend quests, um das lvl zu machen ohne nervig mobs zu kloppen.


    wenn quests mehr bringen als grinden, dann bringen bots nichts mehr, das haben die jahrelang nicht verstanden.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich meine ja auch nicht, dass man wie auf auf pServern die EXP Rate stumpf hochschraubt.
    Sondern einfach bei einem Cap-Update das anpasst.
    Als Beispiel:


    Vorm Update:
    LVL 1: 5 EXP
    LVL 2: 8 EXP
    LVL 3: 11 EXP
    LVL 4: 14 EXP
    LVL 5: 17 EXP


    Nach dem Update
    LVL 1: 1 EXP
    LVL 2: 4 EXP
    LVL 3: 7 EXP
    LVL 4: 10 EXP
    LVL 5: 13 EXP
    LVL 6: 16 EXP
    LVL 7: 19 EXP
    LVL 8: 21 EXP
    LVL 9: 24 EXP
    LVL 10: 27 EXP


    Das mit den Quests haben sie heute noch nicht verstanden :D
    Da gibts weiterhin zu wenig Rewards. Zumal bei den aktuellen Quests genau so
    eintönig sind wie das aktuelle Leveln. Von daher hätten irgentwann auch alle
    angefangen mit Bots bzw. Autoquests.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Naja kann man leider nichts machen, das gute alte SRO ist leider futsch und wird nicht wieder kommen...es gibt leider viele Spiele die einfach nur nochmal neu aufbereitet werden müssten und schon hätte man ein schönes Spiel ohne das man viel neues entwickeln müsste. Leider tut das niemand.


    Naja zur Zeit spiele ich auf ein Pserver, dort macht es mir jedenfalls noch Spaß zur Zeit. Aber ansonsten ist SRO tot, da wird auch kein SRO2 mehr helfen, schon garnicht weil das total mist ist...so enttäuscht war ich nimmer von einem Spiel heutiger Zeit.