Silkroad 2 - Die Legende lebt

  • Zusammenfassung:


    Heute gab es angeblich gleakte bilder von Silkroad 2. und nun soll es war werden. Die Bilder stammen tatsächlich von Silkroad2?!


    http://www.srocn.com/XWZX/GG/2013/09/02/327.html
    http://news.766.com/2013zh/2013-09/04/2120444.shtml
    http://ol.tgbus.com/news/csxw/201308/1405650.shtml



    Übersetzung der News von srocn


    Deutsch


    Englisch


    Weitere Übersetzungen


    ___________________


    High Res Bilder


    Weitere bilder


    Videos


    Wichtige Daten: Chinesische Version
    Offizielle Website: http://www.sronew.com/
    Offizielles Forum: http://bbs.sronew.com/
    Download: http://www.sronew.com/download/
    E-Mail vom Support: [email protected]
    Closed-Beta-Start: 31.10.2013 [Beendet]
    Beta-Launch: Ende Februar 2014


    Wichtige Daten: Internationale Version
    Website: https://www.jcplanet.com/Games/Main
    Register: https://www.jcplanet.com/Account/SignUp
    Download: https://www.jcplanet.com/Games/Downloads
    Internationaler Closed-Beta-Launch: 26. Februar 2014
    Internationaler Open-Beta-Launch: 20. Mau 2014


    Infos zur Open Beta

    Zitat

    Hello, everyone! We are happy to announce that Legend of Silkroad, Historical Fantasy mmorpg, OBT site opened with OBT starting date.
    LOS official site : www.legendofsilkroad.com
    * Service Schedule:
    1. Official Website Opening date : April 25, 2014
    2. Client download page Opening date : May 13, 2014
    3. OBT starting date: May 20, 2014




    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Das interface scheint sich ja kaum geändert zu haben :D hoffentlich bleibt das kampfsystem beibehalten, hat mir bei sro einfach am besten gefallen



    €: mal übersetzen lassen von google :D scheint so als wollen die silkroad r dicht machen




    Benutzer mehr Sorgen um die verbleibenden Punkte, Dienstleistungen, Requisiten haben spezifische Politiken später, bitte achten Sie genau auf die Mehrheit der Spieler auf der offiziellen Website Ankündigung.
      "Silkroad R" Ausfall Arbeit wie folgt:
      um 14:00 Uhr am 26. August 2013, zu "Silkroad R" Game Activation Service zu stoppen,
      um 14:00 Uhr am 26. August 2013, zu stoppen sterben weltweit Wechselstube senden Diamanten "Silkroad R" beta Punkt Kampagne,
      um 14:00 Uhr am 4. September 2013, Schlusskurse "Silkroad R" alle Server;
    2013 Jahr um 14:00 Uhr am 4. September, in der Nähe der "Silkroad R" wide deutschen Kirche Mall;
      um 14:00 Uhr am 10. Oktober 2013 geschlossen "Silkroad R" offiziellen Website offiziellen Forum,
      10. Oktober 2013, Stop "Silkroad R" Kundenservice Telefon, Kunden-Mail-Dienst,   schließlich Welt-Mode-Technologie gegeben haben "Silkroad R" großer Sorge, Begeisterung und Unterstützung der Mehrheit der Spieler, Freunde in den Medien und relevanten Partnern, wieder verursacht In aufrichtigsten Dank!

  • Also die Grafik ist nicht wirklich schön.
    Wie es mir scheint, hat Joymax da also keine Finger im Spiel?
    _________


    TROLOLOLOL Wer hat da auf der Silkroad und Silkroad-R Facebook Seite gespammt? :D


    https://www.facebook.com/officialsilkroad?fref=ts


    https://www.facebook.com/officialsilkroadr?fref=ts

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png


  • Auf jeden Fall irgendein Drekskiddie. Gefallen Gronkh und Wrestling, außerdem FC Bayern Fan. Dazu Anonymous Profilbild


    Typisches Untermenschenpack

  • Auf jeden Fall irgendein Drekskiddie. Gefallen Gronkh und Wrestling, außerdem FC Bayern Fan. Dazu Anonymous Profilbild

    made my day :D


    Bin mal gespannt, ob Joymax sich dazu äußert.
    Aber die Anzeichen haben sich ja bestätigt. Hatte damals ja auch ein Thread dazu aufgemacht. Unter anderem mit dem PathEngine licenced by Joymax for Silkroad 2. Aber interessant, dass hier Joymax kein bisschen erwähnt wurde.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • verstehe nich wieso ihr das so hyped, der grafik style ist 0815 die screens von den skills sehen nich so aus als ob es das alte kampf system ist.. würde lieber den ballen flach halten :P

    Nunja. Wäre auch bitter, wenn das Spiel genau so vom Kampfsystem wäre wie Silkroad.
    Abwarten ist allerdings dennoch gut.


    Vom Style sieht das fast so aus wie Shaiya oder Last Chaos.


    In welchem Stadium ist das Spiel nun? Alpha? Beta? Weiß man schon, wann man spielen kann (egal ob Alpha etc.) ?

    Letztes Jahr im Jannuar hatte "Joymax" angeblich das PathEngine lizensiert. Vermutlich haben die dann konkret mit der Enwicklung von Gamecontent begonnen.



    " Silkroad 2 "Chinese mainland official website will be released in the near future, while the globalization strategy has been launched in Europe, America, Korea, Japan and other countries starting eleven operational cooperation, and to create a world-class cultural masterpiece online. More detailed information, please pay attention to the media follow-up reports. Let us look forward to " Silkroad 2 "formally launched, adding a new chapter of the Silk Road grand!




    Scheint also zeitnahe los zu gehen. Wird also wohl zuerst in China spielbar sein. Hört sich auch fast danach an, dass das Spiel diesmal von mehreren Herstellern vertrieben werden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Sorry Leute, aber die Grafik gefällt mir gar nicht.


    Total rund-bunt-kitschig, sieht aus wie alle anderen f2p MMORPGs, quasi nen Mischmasch aus 4Story, Flyff und Cabal.


    Dazu werden sie die gleichen Fehler wieder machen: Grinder, scheiß Quests, usw. Botten vorprogrammiert.


    Und ich HASSE Spiele mit Autowalk und Pathfinding.


    Ich persönlich hätte es bevorzugt bzw. würde es bevorzugen, wenn sie Silkroad 1 fixen würden.

  • Total rund-bunt-kitschig, sieht aus wie alle anderen f2p MMORPGs, quasi nen Mischmasch aus 4Story, Flyff und Cabal.

    Yup.

    Ich persönlich hätte es bevorzugt bzw. würde es bevorzugen, wenn sie Silkroad 1 fixen würden.

    Würde auch nix bringen. Die Leute geben SRO nicht wirklich eine Chance. Der Ruf von dem Game ist zerstört. Da muss es schon ein komplett neuer Relaunch sein.


    Das lustige wäre ja, wenn die Chinesen einfach den Namen geklaut haben und das komplett ohne Joymax entwickelt haben. Silkroad ist im Zusammenhang mit Games ja Joymax-Eigentum meine ich. Und nacher bringt Joymax tatsächlich noch ein seperates SRO 2 raus und dann gibt es 2 Silkroad 2's:D


    Joymax bzw. WeMade wurde in deren Artikel nicht einmal erwähnt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png