Silkroad 2 Development

  • So, entpacken geht!


    Allerdings muss ich dazu den absoluten Pfad der Datei im Archiv kennen. Mit dem entschlüsseln der FileTable hab ich mich noch garnicht beschäftigt.


    (PS: Ich nutze nur die Funktionen der OgreMain.dll)

  • Falls jemand am Code interessiert ist, erwartet aber nicht zu viel. So viel ist es nämlich nicht ^^.


    Benötigt wird das OgreSDK 1.8 (stable)
    Die Boost Library ist beim SDK dabei, muss aber extra eingebunden werden.


    Download: https://mega.co.nz/#!8M9gwJQZ!…BjNimQxKpgKNzKdkQZ2EO7IyE


    Gruß
    florian0

  • Ich hab gerade rausgefunden, dass in jedem Archiv eine Datei "(listfile)" steckt, die alle beinhalteten ?irgendwelche? Dateien auflistet :)
    Dateiliste ist also auch nicht mehr schwer.


    Vielleicht bekomm ich heute nacht noch einen Browser hin.


    Narrenturm : Ich hab weiter vorne einen "Direkt-Start-Patch" beschrieben. Mehr gibts glaube ich nicht. Kyle von Rev6 ist wohl auch am forschen. Bin auf jedenfall gespannt, was er so rausfindet.


    Edit: Kein Bock mehr, der dynamic linker trollt. Funktionen werden falsch gelinkt, FPKArchive::exists wird plötzlich FPKArchive::find und keiner hatts gemerkt!


    Edit 2: Der Linker trollt immer noch, ich schätze meine Lib ist falsch. Patche ich die Funktionen wie FPKArchive::list manuell richtig, liefern diese jedoch nur einen leeren vector<string>. Die Funktionen sind allerdings implementiert und funktionieren auch ordnungsgemäß ... nur der Rückgabewert ist mist.
    Will jemand mit einsteigen? Mir gehen die Ideen aus^^

  • wenn ich zeit hätte, würd ichs mir anschauen, aber grad ist echt eng

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das sieht doch ganz nett aus :)
    (Ist das STwo-1.0.11-to-1.0.18-patch.fpk Patchfile)

  • Das sieht doch ganz nett aus :)
    (Ist das STwo-1.0.11-to-1.0.18-patch.fpk Patchfile)


    Ist ja eigentlich das was ich auf der zweiten Seite schon gepostet habe ^^