The Elder Scrolls Online Beta Key Giveaway

  • Was denkt ihr, wie The Elder Scrolls Online wird 10

    1. Kann ich noch nicht einschätzen (6) 60%
    2. Durchschnittlich (2) 20%
    3. Gut (1) 10%
    4. Sehr schlecht (1) 10%
    5. Genial (0) 0%
    6. Schlecht (0) 0%
    7. WoW-Killer (0) 0%
    8. Interessiert mich nicht (0) 0%

    Guten Tag :)
    Im moment könnt ihr recht einfach einen Beta Key für The Elder Scrolls Online bekommen.



    Hab einfach mal eine kleine Beschreibung dazu gepackt wann alles losgeht etc.
    Erstmal ist es ja nur ein Stresstest aber für Leute die mal einen Blick reinwerfen wollen bestimmt nicht schlecht.


    Hier könnt ihr euch den Key holen : http://www.curse.com/news/the-…key-for-the-elder-scrolls


    BTW:
    1. Registrieren bei Curse.
    2. Key abholen
    3. Einlösen & Downloaden
    4. Morgen zocken :)


    Später 13€/Month


    MfG


    EDIT: Wollte noch eine kleine Umfrage starten!

  • Bisher wirklich nur Durchschnitt gewesen, außer dem Namen hatte die Beta bisher nicht viel mit den bisherigen TES Teilen zu tuen gehabt. Das Feeling, was man in TES III - V hatte / hat, kommt hier überhaupt nicht auf und genau das hat die Reihe bisher ausgemacht.


    Meiner Meinung nach wird es in spätestens einem Jahr F2P werden, wie viele der anderen gehypten MMORPG's bisher auch.


    Werde trotzdem am Wochenende nochmal reinschauen, vielleicht können sie einen ja doch noch positiv überraschen...

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.