Silkroad erlebt einen zweiten Frühling

  • Ich kann mir immer noch nicht zusammenreimen ob die jetzt mit den Bots mehr verdienen oder dank den bots eher Verlust machen.


    Ich meine wenn 3000 Accounts eingeloggt sind, sind davon vielleicht nur 500 echte Spieler und der rest nur Multis.
    Die Server sind dauer crowded. Stellt euch mal vor ihr seid ein neuer Spieler der gerade auf SRO gestoßen ist und seid am Login schirm xD. Ihr habt höchstens nach 10 Minuten das Spiel runter von der Platte.

    ich glaube die stammspieler mit ihren dutzend bots verpulvern mehr geld, als eine größere anzahl neuer spieler es tun würde. der ruf von sro ist schon schlecht genug, da fängt eigentlich kaum jemand zum 1. mal an. hinzu kommt, dass ohne bot auf isro keine sau spielt (verständlich bei den rates) und die botter zahlreicher sind als "legit" spieler und somit dem konzern mehr geld einbringen. das botten jetzt auszuschalten ist einfach nur dämlich.
    freu mich trotzdem aufs jangan cave :D

  • Update7:
    Defeated detection now also with normal bot and one opened client and a non-VIP character.
    Ran the client with bot now for ~8 hours without any problems.
    Testing normal bot functions now, also continue checking for any modified packets.
    As soon as the test is finished a test version (without multiclient/clientless for now) will be uploaded.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ahh... Da wird wohl ein Deal ausgehandelt das SBot keinen MC machen soll

    Nein.
    War schon immer so, dass bei größeren Anti Bot Updates Clientless und Multiclient noch einige Zeit brauchten.
    Ist auch gar nicht in Joymax' Wunsch, dass man 1 Click auf den Server kommt.


    Würde mich aber trotzdem nicht wundern, wenn er Clientless wieder sperrt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hmm, 27. ist schon nen doofes Datum VIP Buff mäßig.
    Hätten ruhig 4 Tage warten können bis zum 01. :D

    Dachte du hast den Buff eh permanent weil es verbuggt ist :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • @BlackF1re


    Willst du sowohl deinen Wizard als auch deinen Nuker in der PT von Benbu halten oder würdest du den Spot von einem Nuker oder Wizard an mich abgeben? :D Wenn Cap 100 dann kommt ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja musst du wissen :D
    Wäre halt cool, weil ich dann auch eine PT hätte und du ja eh mit einem Char dann genau so fix hochkommen würdest.
    Benbu will ja beide Warrior halten ^__^
    Und Para kommt ja wohl auch wieder rein.


    Benbu wird doch wohl auch noch mal drauf ansprechen ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja. Wäre halt knorke :D
    Kannst den Spot auch gerne wieder haben wenn ich 100 bin ^__^
    Sollte ja fix gehen. Werde mit Gap 0 durchkloppen und erst mit 100 Farmen.
    Das mach ich dann aber wohl in der FGW.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hartz IV Tips und Tricks Part 1: Autostart-Massaker mit dem SBot
    Ziel: PC wird angemacht und alles startet direkt.
    Wie geht das?:
    1. Verknüpfung von der SBot.exe erstellen
    2. Die Verknüpfung in den Autostart Ordner schieben
    3. Bei der Verknüpfung im Bereich Ziel folgendes ergänzen: --startgame (Leerzeichen zwischen dem Pfad und dem -- beachten)
    4. FERTIG. Nun startet der Client inkl. Bot direkt nach dem PC start. Wenn ihr also nur wenig Zeit habt, braucht ihr nur den PC zu starten. Der Rest ist Magie.


    Beachte: Der Accountmanager muss dafür verwendet werden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!