Silkroad erlebt einen zweiten Frühling


  • Joymax legt ja noch mal richtig los. Bzw. eher JC Planet.
    Also alle wieder fleißig SRO zocken.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • ohne quelle glaubt dir das eh keiner.
    und außerdem: im leben nicht!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • nein? Zwei Wochen..
    Im Gegensatz zu euch spiele ich gerne Silkroad auch PER HAND

    Start Bot drücken heißt nicht per Hand zu spielen.



    Bin aber auch mal gespannt, auf wie viele Server die die iSRO Server jetzt zusammenlegen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png

  • Hört sich gut an! Werde mit Kollegen dort anfangen.


    So wie ich die Leute hier im Forum kenne, wirst du nicht der einzige sein, der dabei ist.
    Bei Silke ist das ja so klar wie Kloßbrühe. lalalol wird garantiert auch reingucken. Praxxx der alte Suchti eh. ger_brian hat noch nie mit SRO augefhört. Und @hangman ist eh überall dabei, was mit SRO zu tun hat.
    Und Mario ist auch schon am Client saugen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png

  • als ob ich zeit hätte. kind ist ein full time job

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Kannst dir den normalen iSRO Client von Joymax saugen.
    Dienstag einfach updaten und dann läuft das.
    War bei SRO-R auch so.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png

  • also muss man wieder 30$ im Monat in Silke investieren, das man 24/7 spielen kann, also wie der server vorher :D

    Glaube nicht, dass hier noch irgendwer bock hat den PC 24/7 laufen zu lassen.
    Um einfach ein bisschen Spaß zu haben geht das wohl klar.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    882.png

  • Glaube nicht, dass hier noch irgendwer bock hat den PC 24/7 laufen zu lassen.Um einfach ein bisschen Spaß zu haben geht das wohl klar.

    Bleibt doch jedem selbst überlassen. Ich werde schon direkt ein Premium+ kaufen und ein Dress. Genau wie Venus sagt, dieser Server wird ideal für nebenbei sein. 24/7 botten werde ich auch nicht. Und hier auf dem Server hat man endlich die Chance vernüftig von Anfang an dabei zu sein und etwas zu reißen.


    @~SilkGladiator~: Kannst mich dann schonmal über Steam adden wenn du magst. Dort können wir dann besser kommunizieren. Hab schon Kündigung für den 23. geschrieben und gebe die morgen meinem Chef. Bei Steam kannst du mich unter " Milfshake #HŽV!" finden. Als Profilbild habe ich ein Royalflush.