Silkroad erlebt einen zweiten Frühling

  • Und wozu?Hätten doch Blitzkri3g nehmen können.

    Yata hat etwas davon erzählt, dass sie die stärkste Gilde auf dem Server aufbauen wollen und sich nicht von Gallipoli erzählen lassen wollen, dass sie JG defenden sollen.
    Er will lieber Hotan gehen.


    Da ist mMn schon der zweite Widerspruch. Wenn eine Gilde den Anspruch erhebt die Stärkste auf dem Server zu sein, geht man nicht auf Hotan.
    Der Erste ist es, dass man jetzt noch eine neue Gilde aufbauen kann, obwohl die ganzen guten Spieler schon eine Gilde haben. Und ob Leute wie God, Dog usw. ihre Gilde verlassen ist eine andere Sache.
    Angeblich hat er ja schon 10 Leute die unbedingt zu ihm wollen.


    IMHO ist das aber alles Taktik von denen, damit sie Yata aus der Uni rausholen und nachher dann sagen, dass er einfach in Heaven joinen soll. Darauf wird es nämlich hinauslaufen, weil die beiden einfach nicht in der Lage sein werden eine Masse an Spielern zu gewinnen. Dafür müssten dann ja auch schon Leute wie fun, ShanseIIize, Paradox, Jo usw. als Basis da sein. Nur werden sie genau das nicht schaffen. Yata meinte zu mir, dass er aktuell um die 10 Leute "hätte". Als ich die Namen gesucht habe bei m3stat waren es entweder Leute mit einem Noob-Set oder irgendwelche Multis von Heaven. Also im Endeffekt genau das Gegenteil von dem eigentlichen Anspruch den er an die Gilde erhebt. Angeblich hat er auch schon mit Dog geredet, der ihm joinen will (oder zumindest Interesse hat). Nur komisch, dass Dog ja gerade erst in Heaven rein ist.


    Im Endeffekt bringt dir aber auch natürlich eine Gilde voller Level 100er nichts, wenn die nur zum Fortress War und PvP da sind.


    Aber hey. Muss er wissen.



    Fun regelt das aber schon. Sucht jetzt auch internationale Spieler und hat wohl auch schon ein paar Leute.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Gibt Yata mehr als 500 € im Monat für den Server aus? Falls nein, dann kann er sich abschminken die Beste Gilde auf dem Server zu haben :D Wenn ich im Heaven Chat lese was die Idioten ausgeben, dann fass ich mir nur an dem Kopf. Und wie du sagtest Venus, um der Beste zu werden braucht er mindestens einen Schlüssel Spieler vom Server vom Kaliber Dog, God usw.


    Und die werden sich mit Sicherheit nicht ihm unterornden.

  • Dog hatte vor ein paar Wochen noch geschrieben 17k Silk für sein Set ausgegeben.
    Seit dem ist das noch deutlich gestiegen ^^


    Und WizarFard hat ja garantiert genau so viel ausgegeben für seine Kacke xD
    Damals beim 90er Cap doch für 50m immer ein Waffenelixir usw.. :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hey ihr,


    also ich habe ja zwischendurch nach meiner kleinen Pause und den Abgang von Blitzkrieg noch bisschen gebottet. Bin jetzt Level 95.
    Möchte endgültig mit dem Kapitel SilkRoad abschließen und verscherbel meinen Account für eine 20 € PSC Karte.


    Wichtigsten Infos:


    Lvl 95, mehr als 100m Gold, 10 Dgr Moon Bow +7, paar Moon und Sun Teile 10 Dgr.


    Ich warte noch bis Sontag und werde alles in den NPC werfen


    PS: Nein, den Account gibt es nicht für umsonst auch wenn ich alles weg werfe.


    Meldet euch hier bei mir. Wer ehrlich noch dort spielen wird, für den ist es eigentlich ein Mega-Angebot.


    Gruß

  • hast du weitere infos? ich hätte interesse

  • hast du weitere infos? ich hätte interesse


    https://www.m3stat.com/players/Aeolus/Milfshake


    Milf ist STR Bower.
    Ansonsten hat er glaube nicht viel ausgelassen ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!