Silkroad Online (Isro)

  • Moin zusammen,

    ich wollte mal wieder bei Isro vorbei schauen und eventuell wieder anfangen zu spielen.

    Nun habe ich das Problem das scheinbar viele meiner Accounts gehackt wurden und ich den Passcode nicht kenne.

    Ich habe die ID/PW von den Acc's und kann mich bei joymax auch einloggen, nur eben nicht im spiel.

    Bei manchen Acc's, habe ich fiktive Emails angegeben. Gibt es eine möglichkeit trotz des fehlenden Passcodes sich einzuloggen?

    Ggf. mit einem Bot der diesen Code umgehen kann?

    MfG

  • Der PHBot konnte glaube ich mal die Sperre umgehen.

    Keine Ahnung ob das noch geht.

    Sofern du deine Fake Mails so gewählt hast, dass die Hoster z.B. wirklich existieren ([email protected], [email protected] usw.) kannst

    du dir die Email Konten dort einfach registrieren und dich dann bei Joymax verifizieren.


    Alternativ musst du dir Domain halt selber anlegen ^^

    Deine Chars werden aber sowieso leer sein.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Dann schau ich mal was der PHBot so kann.

    Die Emails hatte ich damals teilweise mit wirklich existierende Host's gewählt und teilweise nicht ^.^


    Zu einem Char hab ich tatsächlich zugang erhalten, der war bis auf ein paar Sox Sachen und Kleinkramm leer. Witziger weiße war aber ein Premium Plus drauf, welches ich damals sicher nicht gekauft hatte :D


    Spielt denn noch jemand auf Isro? Bzw. Silkroad-R?

    Oder lohnt es sich gar nicht mehr da anzufangen, weil es immern noch ewig dauert bei 110+ ein lvl up zu schaffen?


    Gruß

  • Das Premium Plus hat Joymax damals an alle Leute verteilt, die länger nicht online waren.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Was die Server angeht solltest du sonst mal auf Hestia gucken. Blackfire "spielt" da. Sind wohl auch ein paar andere Deutsche.

    Sobald ein neuer Server aufmacht wechseln die meisten aber auf den Neuen und die alten sterben aus :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Was die Server angeht solltest du sonst mal auf Hestia gucken. Blackfire "spielt" da. Sind wohl auch ein paar andere Deutsche.

    Sobald ein neuer Server aufmacht wechseln die meisten aber auf den Neuen und die alten sterben aus :D

    ^this

    Hestia ist halt der neuste Server, aktuell mit Cap90. Lvln geht auf jedem ISRO Server gleich lahm. Allerdings bis 70 lvlt man schnell mit den Outpost Quests. Wenn man einen JC Planet Acc hat, bekommt man bis D9 gratis Sun +5 Waffen und 100k sp oben drauf. Wenn man durchgehend lvln will, sollte man sich VIP silver oder höher zulegen (mindestens 300 silk/monat), sonst kann man am laufenden band DC bekommen.

  • ^this

    Hestia ist halt der neuste Server, aktuell mit Cap90. Lvln geht auf jedem ISRO Server gleich lahm. Allerdings bis 70 lvlt man schnell mit den Outpost Quests. Wenn man einen JC Planet Acc hat, bekommt man bis D9 gratis Sun +5 Waffen und 100k sp oben drauf. Wenn man durchgehend lvln will, sollte man sich VIP silver oder höher zulegen (mindestens 300 silk/monat), sonst kann man am laufenden band DC bekommen.

    Das ist gut zu wissen, danke!


    Ein Freund und ich hatten nämlich überlegt auf Hestia anzufangen, aber wir wollten erstmal ein paar Infos sammeln ^.^

    Wie meinst du das mit den DC? Gibt es dort quasi ein EXP-Stop ab einer gewissen lvl-Zeit und man kriegt dann einen DC? oder wird man einfach häufig vom Server gekickt ohne "VIP" ?

    Btw. gibt es noch sowas wie Playspann, das man sich umsonst Silk machen kann? oder zahlt man dann jetzt tatsächlich 30$ im Monat für jeden Acc?


    Gruß

  • Ist der Server voll schmeißen die alle Chars nach einer Zeit runter die weder VIP Silver (oder höher sind) oder keine Premium-Nutzer sind.

    Das kann mal nach ein paar Stunden sein. Mal aber auch nach ein paar Minuten.


    Eine Suchtsperre gibt es auch. Durch reloggen in der Stadt, kurz bevor die Zeit abläuft, kann man aber wieder eine neu aufgefüllte Bar bekommen ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Ist der Server voll schmeißen die alle Chars nach einer Zeit runter die weder VIP Silver (oder höher sind) oder keine Premium-Nutzer sind.

    Das kann mal nach ein paar Stunden sein. Mal aber auch nach ein paar Minuten.


    Eine Suchtsperre gibt es auch. Durch reloggen in der Stadt, kurz bevor die Zeit abläuft, kann man aber wieder eine neu aufgefüllte Bar bekommen ^^

    Kann man die Suchtsperre mit einem VIP Silver oder höher umgehen?

  • die suchtsperre hat jeder spieler. du kannst aber in der stadt relogen, um die bar neu aufzuladen. wenn du aber ein mal außerhalb der stadt dcst geht es nicht mehr. und das passiert zwangsweigerlich ohne vip (selbst mit prem!)

  • die suchtsperre hat jeder spieler. du kannst aber in der stadt relogen, um die bar neu aufzuladen. wenn du aber ein mal außerhalb der stadt dcst geht es nicht mehr. und das passiert zwangsweigerlich ohne vip (selbst mit prem!)

    Nagut, mit dem relogen ist ja kein Problem, dass sollte sich ja mit dem Sbot einstellen lassen.

    Mit dem VIP etc. scheint mir das eigentliche Problem zu sein.


    Wir werden aber auf jeden Fall erstmal auf dem Server anfangen, falls du also eine Gilde hast, bzw. eine empfehlen kannst, würden wir da mal vorbei schauen ^.^

  • Hallo alle zusammen:)

    habe auch vor gehabt heute wieder mit sro auf Demeter anzufangen jedoch lade ich den client auf der seite runter und dann bekomme ich diesen fehler beim öffnen: this is a client file that can be used after legend 8 kann mir jemand helfen?

  • Solch ein Error kenne ich nur, wenn da irgendwas blockiert wird. Durch die Firewall oder das Antivirus.


    Ansonsten sollte man die .exe aber auch mit WinRAR entpacken können, sodass das Spiel dann zwar nicht richtig installiert wird.

    Aber ist dann halt wie bei pServern, dass man nur den Ordner hat.


    Mal davon abgesehen lohnt sich iSRO aber nicht wirklich. Würde ich mir sparen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png