[PS3 & 360] Dark Souls!

  • 'Ne Frage mit Details, deshalb im Spoiler:


    Kann ich mir kaum vorstellen, ich bin schon 2 Areale weiter als dort was du beschrieben hast und hab den Schlüssel auch noch nicht. Wahrscheinlich haben sie Neu Londo zu erst gemacht, ist zwar schwieriger aber machbar.


  • Natürlich kann man das ;). Gibt ja nich umsonst Ringe :D. Und in der PWWT sollte es eigentlich nicht ganz so krass sein ;).


    @goku, Dark Souls soll SCHWERER sein, als der 'Vorgänger' ... und für den PC kommt es (zum Glück) nicht raus ^^.

  • Kann ich mir kaum vorstellen, ich bin schon 2 Areale weiter als dort was du beschrieben hast und hab den Schlüssel auch noch nicht. Wahrscheinlich haben sie Neu Londo zu erst gemacht, ist zwar schwieriger aber machbar.

    Ich war auch schon um einiges weiter. Hab jetzt wieder 'ne PS3 und da ich sowieso neu anfangen musste, diesmal den Generalschlüssel genommen. Damit geht's von Anfang auf.