Brawl Busters



  • [tabmenu]
    [tab=Informationen]
    [subtab=Informationen]
    Brawl Busters ist ein Multiplayer Massive Online Third Person Action Game.
    Entwickelt von Skeinglobe und veröffentlich vom Publisher "Rock Hippo Productions".
    [subtab=Spielmodi]
    Einzelspieler
    Der Einzelspieler-Modus besteht aus Tutorial-Mission, um den Spieler besser in das Spiel einzuweisen.


    Zombie Survival
    4 Spieler die gegen eine Armee von Zombies überleben müssen.


    Glow Rush
    Das Team, welches als erstes 43 Glow hat, gewinnt.


    Team Deathmatch
    2 Teams wo das Ziel darin besteht, wer die meisten Kills macht.

    Free For All
    Alle gegen alle -> Klassisches Deathmatch.
    [tab=Charaktere]
    [subtab=Slugger]
    Slugger



    Der Slugger ist ein Charakter, der mit einer long-range Waffe kämpft.
    Diese Waffe ist ein Baseball.
    Er schhießt Bälle um sich und kann auch Spieler umschmeißen.
    Seine Spezialattacke ist, einen aufgeladenen Ball zu schießen.

    Stärken:
    Geführte Angriffe, Long-Range Attacken
    Schwächen: Wenig HP, Langsam (Bewegungsgeschwindigkeit)



    Waffen:




    [subtab=Boxer]
    Boxer



    Der Boxer ist ein Buster, der mit Boxhandschuhen kämpft.
    Er ist der schnellste Charakter im Spiel und kämpft auch so.
    So kann der Boxer seine Gegner "wegboxen", einen Flächenschaden verursachen und sich racketenartig zu ihnen begeben.
    Seine Spezialattacke ist, 5 Flammen zu erzeugen und diese abzufeuern.


    Stärken: Schnellste Angriffsgeschwindigkeit, Schnellste Bewegungsgeschwindigkeit
    Schwächen: Am wenigsten HP



    Waffen:




    [subtab=Rocker]
    Rocker



    Der Rocker ist ein Charakter, der mit einer Gitarre kämpft.
    Er verursacht Flächenschaden und kann tödliche Combos erstellen.
    So benutzt er seine Gitarre als Nahkampfattacke, um alle Gegner neben ihm zu schleudern und kann mit dieser sogar Blitze raushauen.
    Man vergesse nicht, er ist ein Range-Buster. Seine Spezialattacke ist, eine wirkungsvolle Explosion auf einer Fläche zu verursachen.


    Stärken: Weiteste Range, Schnelle Bewegungsgeschwindigkeit
    Schwächen: Keine Deutlichen



    Waffen:




    [subtab=Blitzer]
    Blitzer



    Der Blitzer kämpft mit einem Football.
    Auch dieser kann Flächenschaden machen.
    Dabei ist er ein Nahkämpfer und schlägt auch mit seinen Händen.
    Er schlägt mit seinem Football auf den Boden und verursacht an alle Gegner neben ihm Schaden.
    Seine Spezialattacke ist es, sich zu schleudern und nochmal mit seinem Football explosionsartig auf den Boden zu schlagen - Flächenschaden.


    Stärken: Höchste Angriffsstärke, Höchste HP
    Schwächen: Niedrige Angriffsgeschwindigkeit



    Waffen:




    [subtab=Firefighter]
    Firefighter



    Der Firefighter kämpft mit einem Feuerwehrschlauch oder auch Feuerlöscher.
    Er spritzt Gegnern Wasser und verursacht somit guten Schaden, wobei die Gegner weggeschleudert werden.
    Auch kann er Feuerbälle mit einer sehr hohen Reichweite schießen.
    Seine Spezialattacke ist es, eine defensive Feuerwand zu erstellen, welche Angriffe und Bewegungen blockiert.



    Stärken: Weiteste Angriffs Range, Viel HP
    Schwächen: Niedrigste Bewegungsgeschwindigkeit



    Waffen:




    [tab=Daten]
    Die Homepage: http://www.brawlbusters.com/
    Registrierung: http://www.brawlbusters.com/register
    Download: http://dls3.brawlbusters.com/u…awl%20BustersSetup2.2.exe


    [tab=Medien]
    StageTwo Gameplay:


    Trailer:


    Screenshots:





    [/tabmenu]


  • Ganz nett,
    aber du hast nur Sachen gepostet die man innerhalb einer Minute alles selbst herausfinden kann.
    Ich würde noch was zu den einzelnen Klassen schreiben, eventuell die Screens beschreiben oder whatever.
    Aber ist viel zu wenig für eine Vorstellung.

  • Ganz nett,
    aber du hast nur Sachen gepostet die man innerhalb einer Minute alles selbst herausfinden kann.
    Ich würde noch was zu den einzelnen Klassen schreiben, eventuell die Screens beschreiben oder whatever.
    Aber ist viel zu wenig für eine Vorstellung.


    Werde aufjedenfall noch die Charaktere besser erklären.
    Aber ich werde noch viele Spiele vorstellen und kann mir leider nicht für alle Vorstellungen so viel Zeit nehmen.
    Spiele die mir wirklich selber sehr gefallen, wo ich mich auch besser auskenne, werde ich demnach auch ausführlicher beschreiben.
    Auch sind die Gameplays zu 90% so, dass ich das Spiel noch nicht länger als 1 Woche gespielt habe.
    Deswegen sind die meist nicht so informativ und ohne Plan gemacht :D Man soll bei meinen Gameplays nur das Spiel an sich sehen.
    Also keine hohen Erwartungen treffen - z.B. genaue Erklärungen, strukturierte Gliederungen usw.. Meine Videos sind nur zum hinheinblicken.
    Wie gesagt, Klassen werden aufjedenfall noch erklärt ;) Danke für dein Feedback.

  • Ich habs angezockt und finde das Spiel wirklich nett gemacht - allerdings muss man nicht so viel Strategie aufbringen, wildes rumspringen und schnelle Reaktionen sind gefragt. Strategien sind wenn man erfolgreich abhauen kann oder jemanden in Gefahrenzonen schubst (z.B.: ins Feuer - 7x hintereinander verkohlt -_-). Aber an sich sehr nett gemacht - ausreichende Abwechslung und Spaß hat man sehr viel.



    Was gut ist: Viel Action, nette Grafik, interessante Mechaniken, Schwierigkeitsstufe der Zombies auswählbar, Maps haben ihre Spezialitäten, Extra Items
    Was noch stört: Abends kaum Spiele, Missionen fehlen noch, fast alles in einen "Premium Shop", Gegenstände zeitlich begrenzt, Bugs zum Beispiel verschwinden Bosse einfach