Lime Odyssey


  • [tabmenu]
    [tab=Informationen]
    [subtab=Allgemein]
    Lime Odyssey ist ein MMORPG im Anime-Stil, welches aktuell in der Alpha-Phase ist.
    Entwickelt wurde es von Sirus Entertainment. Typisch dafür ist, dass es auch in Korea produziert worden ist.
    Leider wird am 30. März höchstwahrscheinlich das Spiel abgeschaltet, da es sich auf der asiatischen MMORPG-Ebene nicht durchsetzen kann.
    Das hat aber keine Auswirkungen auf die amerikanische Version von Lime Odyssey.
    [tab=Rassen]
    [subtab=Turga,http://www.travelzone.com.au/slideshow/arrow_right_green.png]
    Turga



    Screenshot:



    [subtab=Mensch,http://www.travelzone.com.au/slideshow/arrow_right_green.png]
    Mensch



    Screenshot:



    [subtab=Muris,http://www.travelzone.com.au/slideshow/arrow_right_green.png]



    Muris



    Screenshot:



    [tab=Kampfklassen]
    [subtab=Warrior,http://www.travelzone.com.au/slideshow/arrow_right_green.png]
    Warrior



    Warrior sind die klassischen Krieger.
    Sie sind Tanks aber können offensiv wie auch defensiv spielen.
    Das entscheidet der Spieler selbst.


    [subtab=Thief,http://www.travelzone.com.au/slideshow/arrow_right_green.png]
    Thief




    Der Thief ist der Meister der Schatten und der Geschwindigkeit.
    Eine sehr starke Klasse, wobei man immer auf die Verteidigung schauen muss, diese ist nämlich, während man im Kampf ist, sehr gering!


    [subtab=Cleric,http://www.travelzone.com.au/slideshow/arrow_right_green.png]
    Cleric



    Die Kleriker sind die üblichen Heiler.
    Sie spielen eine sehr wichtige Rolle in einer Gruppe.
    So können sie aus weiter Distanz nicht nur heilen, sondern auch buffen.


    [subtab=Mage,http://www.travelzone.com.au/slideshow/arrow_right_green.png]
    Mage




    Die Magier sind sehr auf Range gelegt.
    Ihre Angriffe machen sehr viel Schaden und dabei können die Gegner wegen der weiten Distanz den Mage nicht angreifen.
    So sollten diese niemals als erstes einen Monster angreifen. Immer darauf achten, dass mein eine gute Entfernung hat.


    [tab=Handelsklassen]
    [subtab=Blacksmith,http://www.travelzone.com.au/slideshow/arrow_right_green.png]
    Blacksmith




    Der Blacksmith ist eine Klasse, die Waffen und "Metallrüstungen" craftet.
    Man bedenke, nur Metallrüstungen, also keine Stoffkleidung!


    [subtab=Tailor,http://www.travelzone.com.au/slideshow/arrow_right_green.png]
    Tailor



    Das Talent des Tailors ist, dass sie hochwertige Kleidungen produzieren.
    Sie sind Experten wenn es um Stoffkleidung oder Lederkleidung geht.
    So arbeiten sie mit Holz, Leder oder Stoff.


    [subtab=Chef,http://www.travelzone.com.au/slideshow/arrow_right_green.png]
    Chef



    Der Chef craftet Nahrung und Getränke.
    Durch diese Produktionen, wird der Tod im Kampf fast schon ausgeschlossen.
    Deswegen ist es immer gut, einen Chef in der Gruppe zu haben.
    [tab=Daten]
    Die Homepage: http://limeodyssey.aeriagames.com/
    Registrierung: http://limeodyssey.aeriagames.com/#authenticate
    Download: http://limeodyssey.aeriagames.com/download?utm_source=lodusalpha&utm_campaign=email&utm_medium=alpha2
    [tab=Medien]
    StageTwo Gameplay Video:


    Trailer


    Screenshots:








    [/tabmenu]

  • Das stimmt allerdings.
    Eden Eternal wäre z.B. eines dieser.
    Jedoch finde ich trotzdem, dass Lime Odyssey etwas eigenes einzigartiges hat :D
    Auch die Landschaften sind schön gemappt. Ich levele gerade weiter und bin vom Craftingsystem sehr überzeugt.
    Es macht sehr viel Spaß und man hat echt viel Auswahl.
    Vorallem, dass es Handels- und Kampfklassen gibt. Ich kann nur empfehlen, es selber auszutesten.
    Und zusammen macht es noch mehr Spaß, da ein Tailor einen Blacksmith braucht und diese wiederrum einen Chef.
    Ich spiele gerade mit einem Ami und ich muss sagen, das Game hat trotzdem einen gewissen Suchtfaktor :P


    Zum Craftingsystem.
    Man kann durch die TS (Trading Stamina) auch hochwertige Waffen/Rüstungen/Kleidungen/usw.. craften.
    Es besteht die Chance, sehr gute Attribute auf ein Item zu bekommen oder einen Jackpot beim Craften zu erzielen.
    Nunja, vielleicht seid ihr das gewohnt, ich aber nicht :)
    Wie gesagt, dass ist nur eine Vorstellung, wer Interesse hat, kann sich auch mal registrieren und auch beim Alpha- und Betatest mitmachen.

  • Ich bin positiv überrascht... ich mag so "offene" Landschaften in MMORPGs. Ich ziehs mir mal! =)


    Du musst aufpassen, es ist derzeit in der Alpha Phase.
    Das heißt, nur wenn du einen Alpha-Account hast, kannst du es spielen :)
    Falls ihr Interesse habt, werde ich mit lv 10 noch ein Gameplay-Video machen, damit ihr das wahre Spiel seht :P
    Dieses wird aber dann keine 30min dauern, sondern 5-10min..


    //EDIT: Habe mal 3 neue Screenshots geschossen - finden könnt ihr diese ganz unten im Medien-Tab. Da kann man die Grafik etwas besser erkennen ;)