Torchlight 2 - Beta Key Giveaway



  • Da Runic Games uns 10 Beta Keys für Torchlight 2 geschickt hat, möchten wir diese hier verlosen.
    Jeder der registriert ist, darf teilnehmen. Das einzige was ihr machen müsst ist, dass ihr postet, wieso genau ihr den Beta Key verdient habt.
    Die kreativsten Gründe kommen weiter Also gebt euch Mühe!

    Wir werden am Donnerstag um 14:00 Uhr die Gewinner unten nennen und ihnen eine private Nachricht schicken.


    EVENT IST NUN ZU ENDE!


    Die Gewinner sind:
    shadowhunter
    dirrtyharry
    CoCoNUT31
    TheBang
    Mahakala
    killerava
    Flashover
    gsicht
    Shinobi010
    funnyboy


    Danke nochmal an alle Teilnehmer und wir wünschen den Gewinnern eine tolle Beta und viel Spaß!

  • Ich hätte gerne einen, weil dieses Genre für mich ein ganz neues wär. Ich will einfach etwas neues probieren und dies wäre meine Chance!

  • Ich habe damals schon Torchlight 1 durchgesuchtet. Es wäre mir eine Freude auch mal in den 2. Teil reinzuschauen um zu sehen ob sie sich im Gegensatz zu Teil1 verbessert oder verschlechtert haben. Generell ist dieses genre sehr interessant und ich möchte nicht gerade 54€ für Diablo ausgeben wenn ein eventuell besseres Spiel ( Torchlight 2 ) existiert.

  • Heyho


    Da ich seitdem ich einen Computer besitze fast nur Spiele in der Art gespielt habe und auch nichts anderes Spielen möchte hätte ich sehr große Interesse daran.
    Nachdem ich das Gameplay Video gesehen hatte war mir sofort klar das ich es spielen möchte.
    Ich werde es auch nicht nur antesten wie die meisten sondern dabei bleiben.
    Die Ausführung und Art des Gameplay´s kann man mit einen Diablo - HoN Mix vergleichen.
    Das ist mein Grund warum ich gerne nen Beta key hätte.


    Mfg

  • hätte gerne den key weil ich das spiel schon immer mal spielen wollte und auch so sieht das spiel recht gut aus und hab grad auch nix richtiges zum zocken , käm mir gelegen wenn ich son key gewinnen/bekommen würde :X naya falls net egal


    mfg darkz

  • Ich hätte gerne das Spiel, weil die Begründugen der anderen User dermaßen schlecht aus den Fingern gesaugt sind, dass es gar nicht auffällt, dass das hier gar keine Begründung ist. Leider Geil!



    edit by wamborambo: offtopic entfernt

  • Da sich eh keiner diesen mist durchliest, poste ich irgendein crap der keinen Sinn ergibt und erhoffe damit diesen fun-fucking-tastic key zu gewinnen.

  • Ich hätte gerne ein Beta Key aus dem Grund da ich vom ersten (1) Teil sehr begeistert :woot: war und den (2) Teil hinterher *sabbere :love: * und gerne dies anspielen würde.


    viel glück euch allen :)

  • Hätte gernen den Key, um das Spiel mal antesten zu können, habe noch nie Torchlight 2, geschweige denn Torchlight gezockt und nur mal nebenbei was von dem Spiel gehört.
    Zudem würde ich, wenn ich denn dann die Zeit finde ein Game-Review schreiben, da es meiner Meinung nach besser ist als i-welche Livestreams, da dort das Game-Play etc. nicht wirklich zur Geltung kommt.
    Würde mich über den Key sehr freuen. :)

  • Ich würde gerne einen Beta-key haben, da ich mich beim Rugby training verletzt hab und Jetzt mit nem verstauchtem Bein zuhause rumsitz und einfach nix machen kann. Damit könnte ich die Zeit etwas tot schlagen :)


    MfG :D