Fifa 11 Turnier -Eintragung-

  • Man könnts dann trotzdem mal wenigstens schreiben wenns noch etwas dauert bis es losgeht und so ;)
    Erst wird so gehetzt das die Liste voll werden muss und nu passiert hier in dem Thread garnichts mehr.


    Edit: Hat das nachfragen wohl doch was genützt -> nächster post

  • wie wärs mit lesen? er hatte am samstag geschrieben bis spätestens sonntag steht alles und BÄM wooooo isses?
    du sagst deinem chef ach ned du kommst moin und kommst dann ned


    Tut mir leid, dass ich ein Tag zu spät bin...Das hier ist alles Freiwillig und ist kein Arbeitsplatz, jedoch muss auch ich Pflichten nachgehen.
    Ich hab die Teambelegungen fertig und die Preise auch, die haben halt solange gedauert, da die Admins auch nicht immer online sind...

  • Tut mir leid, dass ich ein Tag zu spät bin...Das hier ist alles Freiwillig und ist kein Arbeitsplatz, jedoch muss auch ich Pflichten nachgehen.
    Ich hab die Teambelegungen fertig und die Preise auch, die haben halt solange gedauert, da die Admins auch nicht immer online sind...


    s0x hier so zu hetzen/anzumachen ist wohl wirklich n bisschen daneben. Er muss das nicht machen, und es ist schön dass er sich freiwillig die Mühe macht :) Wer das hier mit Arbeit und Chef vergleicht.. Muss man nix zu sagen, jeder halt so wie er meint..
    Aber trotzdem wollte ich trotzdem mal vorsichtig nachfragen, wie der aktuelle Planungsstand aussieht, bzw. ob ich irgendwas verpasst habe.


    Edit: Okay ich hab was verpasst, schon gut :D

  • Die Gewinner (die ersten drei) dürfen sich dann mal melden, aber nicht bei s0x, sondern bei mir.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird