[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Ja, NA ist immer weiter, die haben ja auch schon 10 neue Champions und da fängt die neue Season auch früher an. Eeeeeeh, genau.
    Und es wird, das garantiere ich dir, kein Voting dazu geben. Das Voting im US Forum, zu dem du mir den Link gegeben hast, war von jemandem, der ein MEINUNGSBILD wollte, keine offizielle Abstimmung.
    Zenon representiert Riot Games, sowohl EU als auch NA, und ich hab jetzt keine Lust mehr, mit irgendwelchen Kindern zu diskutieren, danke.


    Außerdem hat er auf der Dreamhack genauso gecastet wie Phreak, und falls du meinen Thread im LoL-Forum gelesen hättest, habe ich nach dem kompletten Stream gefragt.

  • Zenon representiert LoL ? Sag mal wo lebst du xD
    Wer macht die Spotlights ?
    Wer erzählt die Patch News ?
    Genau Phreak nicht Zenon
    Alles was bei LoL Released wird ist als erst auf dem US Server nicht aufm EU.


    Von wo haben wir bis jetzt die News immer als erst bekommen US Forum also erzähl mir hier nichts vonwegen gleicher Stand.
    Habe ich gesagt das es ein Offizieles Voting war ? Nein ich habe gesagt da gab es ein Voting dazu und bis jetzt hat bei LoL die Community immer bei Votings gewonnen /Skins/Champions/Preise/Sogar die Storie von LoL.


    Guck dir die Replays der Dreamhack an da wirste sehen das er es mehrmals sagt.
    Jetzt sagst du natürlich aber er hat im Forum gesagt das die das noch nicht bestimmt haben.
    Kannst du dir alles merken was du in 36 Stunden Casting gesagt hast ? Nein


    So mad bro ?

  • Hört auf euch gegenseitig zu beleidigen. Wartet einfach ab und schaut ab und zu ins League of Legends Forum. Wenn dann steht die sache mit dem reset dort als erstes.


    MfG Erleon


    PS: Beleidigt ihr euch weiter fliegen hier Verwarnungen.

  • ich bin on aber krieg die ganze zeit dc von chatt client -.-


    btw was haltet ihr von yorick so wie er gerade ist? welche items kauft ihr mit ihm? runen?


    ich persönlich zocke ihn immoment so


    items:
    Manamunu (ich weiß viele mögen dieses item nicht aber es ist ein core item für ihn den wen yorick seine skills nicht spammen kann = useless)
    kelch der harmonie (fürs spammen und mag resist SEHR WICHTIG)
    mercury shoes (wegen der defense und anti stun duration)
    gefrorenes hertz (für die mana und die rüstung + cd reduce sehr wichtig für ihn)
    rest ist dan spiel bedingt ^^
    wobei ich meistens nochn blut dürster kaufe und nen frosthammer damit ich die gegner slow + hp habe


    runen use ich


    3x 24 hp
    rot 9x amor pen
    geld amor 9x flat
    blau mag res per lvl 9x


    am ende mit den items und den runen hat er auf lvl 18 ca 2,2 - 2,9k hp und 184 rüstung und 134 mag resist und 2,6k mp ca und ca 209-300 ad je nach dem ob ihr blood thirster und frosthammer kauft oder nicht.


    spiele ihn gerne auf ner solo lane wie mitte oder top


    skillung R E W Q


    er kann gut harrashen (sobald man manamune + kelch hat kann man unendlich spammen!!! was sein dmg auch erhöt!) und er kommt auch gut gegen gegner klar wo andere probleme haben da er ja life steal hat mit E z.b. vlad is kein problem mit ihm oder malzahar in der mitte. und in team fights use ich meine ulti diereckt auf den ranged carry so das es kurz 6vs5 steht und der fake macht ja auch ziemlichen schaden wen der carry dan auch noch gefeeded ist (bsp hatte gestern ne vayne im team mit 17/2 und wir haben im busch gewartet und dan kamen 4 leute rein und ich use ulti auf vayne und 3 sec später alle 4 tot!!) und ja mit seinem slow kann er gut andere retten und dank seinem E kann er lange nein SEHR lange auf der map bleiben OHNE in die base zu müssen!


    ich persönlich finde sein schaden gegen ziemlich ok und seine base stats mache ich mit runen wieder raus...


    ich persönlich finde ihn mehr oder weniger doch ziemlich ok und nicht wie alle anderen sagen useless^^


    wie gesagt sollange er mana hat und 40% cd reduce hat ist er ein monster, wirklich!

  • Wären Magic Penetration Marks nicht besser?
    Klar, er braucht AD für die Effektivität seiner Skills. Doch richten diese magischen Schaden an. Somit würde man mit Magic Penetration seinen Schaden durch Skills erhöhen und man würde mehr Heilung von den Ghouls erhalten.
    Habe auch schon viele mit den Sorcerer Boots da gesehen. Obwohl ich persönlich Mercury's bei den meisten Champs bevorzuge.

  • ja schon aber man greift auch oft normal an und Q macht phy nur E und W magisch... kA ich finde ihn so besser^^


    ahja und shoes kaufe ich mercury ^^ vergessen zu sagen :D


    ich sag mal so... mit 15 amor pen ist es schon schwer zu last hitten mit nomal hits und wen ich diese net hätte dan noch schwerer^^ also hauptsächlich wegen den creeps die amor pen^^
    man kann ja erst anfangen mit E und W zu last hitten wen man manamune und den kelch hat, vorher leider net wegen mana problems.
    und ich muss echt sagen, vor der träne ist es sehr hart auf der lane.... wirklich hart ohne mp! danach aber geht es.

  • Hab ihn selber nocht nicht gespielt, aber es ist wahrscheinlich wirklich am sinnvollsten, die ulti auf den range ad carry zu hauen, damit dieser zum einen geschützt ist und man zusätzlichen dmg hat
    hab nur mal in nem livestream gesehen, aber da hat er die ulti immer auf sich gemacht, was ich irgendwie sinnlos finde^^

  • was heißt geschützt? ich meine die ulti rettet ihn ja nich sondern lässt die person die stirbt noch mal für paar sec dmg austeilen^^


    und auf mich selbst caste ich sie nur wen ich se alleine brauche oder alleine irgendwo bin aber nicht in team fights.

  • nein also wen du ulti aufn carry machst und dieser stirbt dan opfert sich sein abbild und gibt ihm ein weiteres leben ABER dieses leben hält nur paar sekunden! die person wird aufjedenfall wieder sterben! die ist nur da um dmg zu machen.

  • warum spielen soviele menschen auf der welt LoL?
    das total dumm will auch spielen :(

  • warum spielen soviele menschen auf der welt LoL?
    das total dumm will auch spielen :(


    gegen frage, warum spielen so viele NOOBS LoL?


    teemo mit mejas (auch noch ap teemo....) und fiddle mit mejas welcher NUR faild und nich mal hourglass kauft und es stand sogar noch 2/15 am anfang für die gegner wo sie sich beide mejas kauften....


    manchmal frag ich mich.... wie kann man so schlecht sein -.-" nicht mal gesellt habe sie mejas (der eine mit 1 stack der andere mit 3 stacks WOW)


  • gegen frage, warum spielen so viele NOOBS LoL?


    teemo mit mejas (auch noch ap teemo....) und fiddle mit mejas welcher NUR faild und nich mal hourglass kauft und es stand sogar noch 2/15 am anfang für die gegner wo sie sich beide mejas kauften....


    manchmal frag ich mich.... wie kann man so schlecht sein -.-" nicht mal gesellt habe sie mejas (der eine mit 1 stack der andere mit 3 stacks WOW)


    In solchen Situationen ist man mit Doran's und Elixiren besser bedient ... :P