[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Wenn jemand mit 30 Flat AP Runen ankommt, dann spiele ich ein wenig defensiv bis der Kram nutzlos ist. Tolle Strategie! Early game runen...

  • (funktioniert btw. nur auf low-elo)


    Nun, wie willst du defensiv spielen ohne viel Farm zu verlieren. Wenn ich Support dich belästige - und der AD Carry nur lasthits macht. Da habe ich ein Level Vorteil, durch den Vorteil haben wir dann mal durchgepusht und haben sie am Tower getötet. Wenn sie hinter Minions standen, habe ich sie zwischen den Minions getroffen oder - Ashe hat sie mit der Ulti gestunnt, ich leg Falle und werfe den Speer quer. Entweder starben sie oder mussten back. In jeden Games wurde nur "leicht" geflamt. Wörter wie "Gj" ermutigen mehr als man denkt. Weil alles lockerer wird - früher als ich beinahe ausgerastet bin -> instant verloren. Klar die Meta blockt auch andere Spielweisen, aber wieder andere blocken die Meta. Und 30 Flat wird nie voll nutzlos. Entweder der Gegner kauft Magieres. (zum Glück generft - war das einzige was mich dann wirklich in Schwierigkeiten brachte, wie du erwähnst "defensiv" spielen.).


    Es kommt auf das eigene Team und Gegner an. Hast du richtig erkannt. Aber ich bin ein passiv-aktiver Spieler. Ich nerve den Gegner bis zu einen bestimmten Leben runter und setzte dann alles auf eine Kombination. Auf der Flucht versuche ich Gegner auch anzugreifen, eventuell sterbe ich - aber ziehe ein oder gar mehrere mit in den Tod. Auf der Flucht hat es mal einer geschafft 5 zu töten, dass war unser gefeedete Vlad (jetzt nicht den letzten 2 Games...) - das ist für mich wirklich Skill. Wie reagiere ich beim Tower Dive? Wann nutze ich Flash und vor allem - rette ich mich und lass mein Team sterben oder ich sterbe und mein Team tötet einige, und gibt mir wertvolles Assist Gold?

  • der speer von nidalee ist am einfachsten zu dodgen von fast allen skillshots ingame..
    erzähl mir nicht, dass die gegner nicht komplett retarded waren, wenn sie es nicht geschafft haben denen auszuweichen
    die runen pages sind auch mist, was willst du mit z.b. 40 armor auf lvl 1? :o nich zu vergessen, dass dir das im lategame so gut wie gar nichts mehr bringt

  • Ach...toller Forenbug, ich schreibe 3 Seiten langen aufsatz und einmal reloaded alles einfach neu... ._.


    Egal ich kürz ab...


    "Wenn man nur schreibt, wird man Dumm", "Wer denkt ist im Vorteil".


    @Noobz: Der Speer ist leicht zu dodgen, na und? Es heißt nicht das man mit Skill trotzdem treffen kann. Die Gegner wurden meistens bei der Flucht getroffen, und da 90% den Geradeaus Klick und Hoff - Funktion anmachen.... zudem ich auch mal im High Elo dank einen Kumpel mitwirken konnte. Ich habe sie genauso getroffen wie die in der Low Elo. Und Die Rüstungs Runen,, benutze ich eig. so gut wie nie. Nur mit Early Champs. Champions die im Late (Vayne) aufblühen nehme ich andere Runen. Ich finde es ist einfach effektiver auf den vollen Schaden zu gehen. Da hat man die Chanche das der Gegner vom Standard ausgeht und sich überschätzt. Da man mit einen Support wie Lux, dazu einen Stun hat - können sie noch so defensiv spielen.


    @...


    Mich interessiert die Meinung von euch gar nicht^^ Warum will ich mich rechtfertigen, bzw. muss...


    Bis dann ich spiele dann weiter in NICHT META ART :P


    ----Gerade Meta Spiel verloren----lag sicher an den Spielern.......-----Gerade Game geloost----lag sicher an Nicht-Meta-----.....


    Edit: YEAH, gerade einen zur Weißglut gebracht, alle 5 hintereinander vom Team geleavt. Herrlich.


    Edit: 3 games verloren, weil mein Team meint afk zu gehen nur weil ich ein Champ pick :D


  • solchen leuten wie dir würde ich das lol spielen verbieten

  • Erinnert mich an den Typen der meinte Runen sind useless und wer die kauft ist dumm.. und der war glaub ich auch unter 1000
    aber das ist ja nicht Thema..
    Fakt ist man sollte der Meta folgen wenn man erfolgreich sein will xD
    Und.. MR runen oder AP runen für ap mid?
    Wird zur Zeit ja disktutiert darüber was besser ist für AP MID


  • 2. Match: AP Sion mit dem du Lich Bane gerusht und danach Hextech Revolver gekauft hast. Und ganze 68 CS!
    3. Match: AP Amumu mit 35 CS

  • Also: Beides mal war ich eine Art Support, ich hatte immer nen Carry - der durfte farmen. Wir haben eigentlich Anfangs dominiert da wir da 4 vs 5 nicht so gemerkt haben. Als er dann begann zu feeden - hab ich automatisch mit gefeedet. Die Games haben extrem viel Spaß gemacht^^ Daher bin ich eig. ganz froh.


    //Was hat Nicht-Meta mit Nicht-Runen zu tun? Ich kannte mal einen, der kannte einen und dieser kannte einen, der in LoL nie Schuhe gekauft hat.... Aber bin froh wenn ich euch mit AP Sion Bot begleiten darf :P - soweit bin ich nicht entfernt von der Elo des sichtbaren :)

  • wisst ihr was? warum gibt es für jeden scheiß in dem spiel ein report grund(sogar schlechter spieler, als könnte man was dafür wenn man kein super spieler ist) aber der punkt flamen was das ganze spiel kaputt macht ist nciht aufgeführt.

  • wisst ihr was? warum gibt es für jeden scheiß in dem spiel ein report grund(sogar schlechter spieler, als könnte man was dafür wenn man kein super spieler ist) aber der punkt flamen was das ganze spiel kaputt macht ist nciht aufgeführt.


    Gibt es:


    - Anzügliche Sprache (Nicht Jugendfrei, etc.)
    - Beleidigungen (Team Beleidigungen oder persönlich gegen jemanden)


    Zudem:


    - Schlechter Spieler, deswegen wird niemand gebannt. Man wird nur etwas "runtergestuft" zu etwas schlechteren Spielern. Leider liest eh kaum einer das durch was alles so auf einer Webseite steht.



    Ach man wieder verloren. Wir haben doch sogar dominiert. Aber nur weil ich Lee mit Smite auf Top ging. Surrendern gleich alle :D, the trolling goes on!

  • sind zwar unnoficial aber sollten schon sehr genau sein da es die lezten auch waren!


    ich sag nur OMG... caster werden so hart gebufft... guckt euch mal die item changes + new item an ( btw das item wurde nach dem player Athene bennant xD weil er ja die 1k ref player voll hat)


    http://www.reignofgaming.net/n…es-from-newest-beta-realm




    also das Athene's Unholy Grail ist ja mal sowas von stark... ich mein erstens 80 AP dan CD reduce + mana reg 1% (wie der kelch) also... das wird ja zum pflicht item auf anivia, swain und co. die alle mana probleme haben xD
    dazu noch 15 mana reg/5 und noch 12% vom max mana zu recovern beim killen von champs xD schon hart :D


    das item ist einfach nur zu perfekt für swain und anivia... die werden damit ja mal nie OOM gehen xD wen die dazu noch blue haben... GG