[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Varus ist mein main ADC.
    Finde in im mid game noch ziemlich stark, end game genauso vorallem wenn du einen guten Support hattest der dir die Kills am Anfang organisiert hatte :)
    Das mit dem aufladen find ich garnicht mal so schlimm, treffe eig. fast immer.


    Varus ist in meinen Augen der beste ADC :)

  • Kann mir jemand sagen wodurch man den Baron Avatar bekommt? :)
    Und kommt dieses Jahr überhaupt noch die Weihnachtsmap ? oO


    So wie ichs gehört habe, bekommt man den Baron automatisch, sofern man ca 3 Monate vor dem Start des "Snowdown" nicht reportet wurde, oder ähnlich negativ augefallen ist.
    Aber man soll, sofern man sich während des Snowdowns gut benimmt, noch die Chance haben ihn geaddet zu bekommen.


    Genauer soll sich Riot auch nicht dazu geäußert haben, da sie es ein wenig offen lassen wollen, und schauen wollen wie sich die Spieler benehmen.
    Die Wintermap wäre glaube ich schon da, sofern sie dieses Jahr kommen würde..

  • Bekommt man RP nicht zurückerstattet, wenn man sich einen Champ kurz bevor er im Sonderangebot ist gekauft hat?

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • mit dem rp reduzierungen funktioniert das nicht, denn das sind nur temporäre reduzierungen über 3 tage oder so.
    in dem fall hast du glaub ich pech gehabt.


    geht es aber um dauerhafte reduzierungen, wie zb bei den dauerhaften champion rp oder ip reduzierungen, dann bekommst du was zurück.


    weiß jetzt nicht genau, welches der beiden bei in kraft tritt, aber riot kann man den 2 angeboten pro woche nicht jedem spieler irgendwelche rp zurück geben, nur weil er den champion/skin vor kurzer zeit zum vollen preis gekauft hat.
    ist eben so geplant, dass man die champions/skins an genau diesen tagen billiger bekommt und nicht schon vorher ;)

  • Hat jemand ein paar erfahungen mit Vi ? Spiele die gerne weil sie guten escape hat und mich an soul&blade erinnert^^
    Spiele sie meistens auf offtank mastery/runes. Meistens jungle und reines offtank build mit hp (wegen passiv)


    TF oder frozen malet? Mache meistens TF und rest tank items al'a lee


  • was ist an kassadin so überbroken? außer seiner lanekontrolle. sicher kann er gut ganken aber wenn das gegnerische team nicht doof ist und bis zum mid game sich von ihm nicht ganken lässt , steht kassadin mit 100 farm weniger als der andere mid laner. dann kannst du rumhüpfen wie du willst


  • schön in dem video zu sehen, wie du mehrere male davon profitiert hast, dass die gegner afk waren oder grad nicht bei der sache. (corki, xin)
    dann noch eine full hp morgana, die bei nem ali gank kein shield rdy hat oder es nicht nutzen will.
    dann sind es in dem fall eher die ali gank und die blödheit der morgana
    da ich davon ausgehe, dass du in dem video zeigen willst, wie op kassa ist (willst natürlich auch auf einen sony vegas bug hindeuten), will ich dir nur sagen, dass ich dir da sicher nicht zustimme.
    ja kassa voll op lol

  • Ich spiel grad bisschen aufm Account meines Bruders. Er ist auf 800... Ich habe das Gefühl, dass die Leute dort vom IQ her wirklich dümmer sind, als die die weiter oben sind. Jetzt mal ohne Mist, die sind so unglaublich dumm...
    Firstpick ist AFK, und bannt nicht. 3 fangen an zu Heulen und schreien NOOOB YOU ARE AFK NOOB... sie picken alle ihre Champs und schreien dann zum firstpick, der eh AFK ist: Dude, please leave u noob blaa blaa... Wenn er eh AFK ist, warum schrein die den dann an er soll leaven ^^? No brain?

  • Ich spiel grad bisschen aufm Account meines Bruders. Er ist auf 800... Ich habe das Gefühl, dass die Leute dort vom IQ her wirklich dümmer sind, als die die weiter oben sind. Jetzt mal ohne Mist, die sind so unglaublich dumm...
    Firstpick ist AFK, und bannt nicht. 3 fangen an zu Heulen und schreien NOOOB YOU ARE AFK NOOB... sie picken alle ihre Champs und schreien dann zum firstpick, der eh AFK ist: Dude, please leave u noob blaa blaa... Wenn er eh AFK ist, warum schrein die den dann an er soll leaven ^^? No brain?


    Ist wirklich so deswegen bin ich jetzt mittlerweile auf 914 elo -.- direkt von anfang an welche afk oder schreien nur rum noob etc blabla 12313523