[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Weil das System denkt das du noch nicht soweit bist. Deswegen musst du da besonders gut spielen. Es gibt sogar Spiele da bekommt man 0 LP!


    Also wenn du 0 LP bekommst solltest garnicht in der Liga sein.. sonder eine ganze drunten


    Werde immernoch mit 3+ divisions über mir gematcht und bekomme für jedes game 26-30 LP


    Hoffentlich nachm Wochenende Gold 3 oder höher :)


    edit: okay bekomme doch nur mehr 22-25 LP ;(

  • WAS WW IST KACKE???? wenn man mit dem magic pen schuhe kauft und dann full auf tank geht, ist er einer der stärksten late game champs...




    // aber mal ne frage, früher wurde sehr oft ww top gespielt und der wurde fast jedes ranked game gebannt? Wurde der gebannt oder warum spielt ihn keiner mehr?


    Wo soll man ihn denn spielen?
    Im Jungle bestimmt nicht.
    Vor lvl 6 nur kack Ganks.
    Top Ja Okay, aber gibt halt bessere für die Top Lane..


    WW hat bis aufn Ulti nichts an CC und ist in Teamfights (vll. bis auf seinen Damage) keine wirklich große Hilfe.

  • Leute kennt ihr das wenn ihr selber total failt. Also ich hab das noch nie so extrem gehabt :( ich hab mich so übel schlecht gefühlt. So richtig wie ein feeder mit 6/13. Hab nur Kopfweh gehabt.


    Anfang: werde instant genervt von Udyr. Aber hab Lux gut runter gehauen - Udyr auch nur halb. Lux Hp Pot und dann double Flash - ich sterbe.
    Danach: Ich haue Lux wieder richtig stark um. Porte mich an ihren Tower Lux hat 15 Hp mache ein Autohit und flashe. Aber sie stirbt nicht, da der Autohit ein Minion getroffen hat. Ehe ich mich versehe sehe ich ihre nicht vorhande Ulti Animation, jedoch der Schaden tötet mich. 0/2 ab da gehts nur noch bergab. Udyr und Lux schnappen mich ab Turm. Ich kriege nichts mehr hin. Lux hat sich nun auch meine Mates abgegriffen.


    Am Ende sieht es so:


    Lux Ulti -> ich sofort Stundenglas doch ich kriege den Schaden ab und Cho finished mich danach einfach. Ihr wisst gar nicht wie useless ich mich gefühlt habe :(


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Jemand eine Übung fürs runterkommen. Ich meine einfach vom Depri sein. Den geflamt habe ich nicht, habe mich nur entschuldigt für mein schlechtes Spielen. Hätte ich ein wenig besser gespielt wäre das Game gewonnen. Da ich am Ende ausschlaggebend war. Aber nicht richtig reagiert habe. Vielleicht bin ich einfach zu müde und sollte mich hinlegen.

  • Die Bändchen können immer nur eine gewisse Anzahl von Spielern gleichzeitig tragen, hast dann anscheinend in letzter Zeit zu wenig Ehrungen erhalten.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • So smurf ist auch bald Gold Tier :)



    Bei dem Spiel wo ich 1-4 habe, war MF seit min 10 afk ;(


    Gerade einen Support im Team gehabt der hat wirklich gesupportet, kaum hatten gegner 1st blood hat schon mid mich geflammt von wegen ich sei schuld weil ich im Jungle war, oder wie ez 0-3 hintenlag einfach tipps gegeben, kein geflamme nur gutes gerede = easy win :) sollten sich viel viel mehr in LoL ein beispiel dran nehmen.

  • Ich bin bei Silver 1 bei 95 LP. Lass mal 1 Duo zusammen machen ^^ Meine beste Position ist Top. Kann aber alles zocken.


    Btw: Ich versuch das auch immer so. Letztes game, standen wir 0-11. Ich hatte 0 Tode. Habe nicht geflamet sondern eher mut zugesprochen. Am ende glaub ich 30-14 gewonnen :)

  • So smurf ist auch bald Gold Tier :)



    Bei dem Spiel wo ich 1-4 habe, war MF seit min 10 afk ;(


    Gerade einen Support im Team gehabt der hat wirklich gesupportet, kaum hatten gegner 1st blood hat schon mid mich geflammt von wegen ich sei schuld weil ich im Jungle war, oder wie ez 0-3 hintenlag einfach tipps gegeben, kein geflamme nur gutes gerede = easy win :) sollten sich viel viel mehr in LoL ein beispiel dran nehmen.

    Hast du vielleicht mal Lust auf DuoQueue? Bin derzeit in Silber 2 und komme nicht weiter, ich denke aber, dass ich nicht der schlechteste Spieler bin und das Spiel durchaus verstehe^^