[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Statistiken Lügen nicht...


    http://www.lolking.net/champions/masteryi#summoners


    Kann doch nicht sein das alle fast eine kd von 2 haben ?




    Edit// vergesst das da oben, scheint fast bei allen Champs so. Auch wenn es bei Yi etwas höher ist heißt das nichts!


    Naja, etwas einfacheres als Yi gibt's imo garnicht.


    Ich warte bis so gut wie alle ihre skills auf cd haben und low hp haben Renn mit ulti rein Vll kill ich einen, Vll auch nicht wenn ich einen kill mach ich noch ein q und Renn einfach weg weil die slows mich nicht behindern können...


    Und dan wenn ich mein q wider ready hab, Renn ich wieder rein und das ganze beginnt von vorne...

  • LOLOLOL


    du weißt schon das ALLE von denen wie man sehen kann zwischen 500-1000 games YI ONLY gespielt haben? sprich NUR yi den champ... nicht gesammt games mit allen champs, nein Yi ONLY.


    jetzt zu deiner frage wegen der KDA... bei so viel games würde ich es auch nicht anders erwarten das die solch eine KDA haben...


    xD der erste da hat pur 1k games in ranked als Yi.. da hat der wohl oft dodgen müssen wen er kein Yi bekommen hat ^^


    guck dir mal meine stats an mit Yi
    ich hab auch relativ gute stats ( 66 games insgeammt auf diesem account in ranked, aber ich hab am anfang schei** gebaut und hatte irgendwas von 4 wins 11 lose aber jetzt gehts langsam )
    ja die win rate mit yi is bischen low immoment i know :D
    http://www.lolking.net/summoner/euw/25868588#ranked-stats


  • auf welcher elo spielst du, wo sowas funktioniert?
    machst nen q, bekommst keinen kill und dann machst du 6-10 sekunden nix und der fight ist nicht verloren?
    LOL


    und du brauchst hier nicht die yi spieler mit den meisten spielen zeigen, natürlich haben die gute stats, da es im normalfall einfach mal ihr erster main ist.
    das geht bei vielen anderen assassins auch.


    zb ahri:
    ebenfalls relativ viele spieler mit ner kd von 2.0+ http://www.lolking.net/champions/ahri#summoners


    darius auch:
    http://www.lolking.net/champions/darius#summoners


    oder kassadin:
    http://www.lolking.net/champions/kassadin#summoners


    khazix:
    http://www.lolking.net/champions/khazix#summoners


    leblanc:
    http://www.lolking.net/champions/leblanc#summoners


    im großén und ganzen haben alle geposteten champions sehr gute kd's, nur sagt das einfach mal nix aus. keiner dieser champions ist hier ein autowin und keiner der champions ist ein pflichtban im ranked (kha ist hin und wieder gebannt, aber auch nicht so oft)


    das sind einfach mal assassins, die teilweise resets haben und wenn ich die allgemeine winrate von yi sehe, ist sie zwischen 45% und 49%

  • ah und btw reden wir hier von AP oder AD Yi? weil ich persönlich spiele AD Yi deshalb ist das was ich da gesagt habe auch auf AD bezogen^^ bei AP ja ne klar braucht man nur Q sonst vieleicht paar autos... aber auch da ist es wichtig das Q zu timen und den richtigen gegner zu killen damit man schön Q snowballen kann..


    bei AD yi aber ist es schlimmer ^^ da machst mit Q nicht so viel dmg und musst höllisch auf CC aufpassen im gegensatz zu AP yi...

  • Mag sein das AP Yi gut auf der Lane ist gegen bestimmte Champions. Aber Champions die eine Betäubung haben oder irgendwas um sein Heal zu unterbrechen machen einen AP YI das Leben schwer. Sein Erzfeind dürfte Twisted Fate sein und eventuell sogar Soraka, LuLu und Nami - Janna :D

  • Mal ne dumme Frage, sagen wir ich benutze Ignite + (Manche Champs wie zB Varus, MF usw haben Heal reduction Skills)


    Das macht doch dann 100% Heal reduction...


    Healt sich dann ein Masteryi garnicht mehr oder wie siehts da aus ?


    Sorry wenns ne dumme Frage ist hahaha


  • würde jetzt mal denken, dass das nicht kumultativ/additativ wirkt oder so, aber keine Ahnung, sowas frage ich mich sowieso immer
    auch so sachen wie rabadons AP steigerung, wirkt das auch auf masteries und runen, oder kommen die nachher dazu etc

  • Hab aber nirgendwo bisher jemals gesehen das dieses Heal Reduction nur einmalig/unique ist oder sowas...


    Das mit Rabadons hab ich mir auch lange überlegt aber ich glaube es pusht nur die AP die man mit Items bekommt...


    ist halt alles nur "glauben" :D beweisen kann man es nur schwer, dazu müsste man ne menge testgames machen :D mich würde auch interessieren, ob die Boni der Masteries am Ende oder am Anfang draufgerechnet werden, sowas alles halt :D

  • Hab aber nirgendwo bisher jemals gesehen das dieses Heal Reduction nur einmalig/unique ist oder sowas...


    Das mit Rabadons hab ich mir auch lange überlegt aber ich glaube es pusht nur die AP die man mit Items bekommt...


    Wie wäre es mit ausprobieren? Ich denke aber nicht dass es stackt.

  • Bor die Leute mit denen ich ARAM machen muss blicken nix.
    JEDES mal das selbe: Alle Sterben, außer 1 oder 2 von unserem Team. Dann spawnt einer und dann starten die n 3v5 und es sterben wieder mindestens 2.
    Läuft seit gestern so.
    Will irgendjemand? -_-