[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • aber hier spielen einige zum spaß UND / ODER können sowas einfach händeln ohne sein team dafür verantwortlich zu machen (im volksmund carrien [verdeutscht] genannt)


    _________


    Und ganz egal in welcher elo du spielst, wie lange du spielst, wie schlecht oder gut du spielst
    NICHTS UND NIEMAND gibt dir das recht zu flamen und anderen mitspielern oder gegenspielern das spiel zu versauen... du hast doch bestimmt zuhause schonmal Mensch ärger dich nicht gespielt (gehe einfach mal davon aus), da probst du doch auch kein aufstand wenn du verlierst und dauernd geschmissen wirst

  • also in rankeds find ich es nicht witzig wenn leute reinfeeden. naja jeder definiert spaß anders.


    wer redet von nem perma bann, 5 games chat restriction :p


    Du flamest schon zu beginn des Spieles.
    Wahrscheinlich schon nach dem firstblood.


    Glaubst du ehrlich, dass die Leute durch Aussagen wie


    "Jarvan IV [00:17:20] are u mentally retarded bitch
    Darius [00:17:33] cry me a river
    Jarvan IV [00:17:44] suck my dick
    Jarvan IV [00:17:46] tiny cunt


    Jarvan IV [00:25:10] you guys sucks
    Jarvan IV [00:25:16] all of u suck"


    besser spielen? Die Leute sind noch mehr abgefuckt und werden "mad".
    Dadurch spielen sie viel aggressiver und werden noch abgefuckter, wenn sie wieder sterben.


    Das ergibt dann einen Schneeball-effekt und die Leute fangen richtig an zu feeden.
    Flamen bringt absolut NICHTS! Wenn du das Gefühl hast, dass dein E-Penis dadurch wächst, gut. Dann beschwehr dich nicht über die Entscheidungen
    des Tribunals.


    Wenn jemand "schlecht spielt", dann versuche ihm noch nett einen Tipp zu geben.
    bspw. "try to play safe and stay @the tower. I will try to roam"
    "just try to lasthit and stay back"


    NETT den Leuten sagen, dass sie defensiver spielen sollen.
    Damit erreichst du mehr als durchs anmeckern.

  • das zeigt halt das leute einen bannen können, obwohl man nichts gemacht hat. die sache mit den premates
    es geht mir nicht mal darum dass ich chat restriction hab, die 5 games habe ich jetzt schon hinter mir, das ding ist das die leute im tribunal einfach auf punish hämmern ohne nen fuck draufzugeben was überhaupt passiert ist

  • das zeigt halt das leute einen bannen können, obwohl man nichts gemacht hat. die sache mit den premates
    es geht mir nicht mal darum dass ich chat restriction hab, die 5 games habe ich jetzt schon hinter mir, das ding ist das die leute im tribunal einfach auf punish hämmern ohne nen fuck draufzugeben was überhaupt passiert ist


    DU hast nichts gemacht?


    Nochmal;


    Das ist sicherlich nicht "obwohl ich nichts gemacht habe".
    Bad attidue vom feinsten.
    Zerstörtst die gesammte Team Atmosphäre und den Zusammenhalt.
    Lieber hab ich einen schlechten Spieler im Team als jemanden wie dich.


    Etwas schlimmeres kann man meiner Meinung nach nicht machen (außer natürlich absichtlich trollen im Ranked, was aber eig. nie vorkommt).
    Wie gesagt, du hast verdient dafür bestraft zu werden.
    Ich hätte ich mind. 2 Wochen gebannt.

  • das zeigt halt das leute einen bannen können, obwohl man nichts gemacht hat. die sache mit den premates
    es geht mir nicht mal darum dass ich chat restriction hab, die 5 games habe ich jetzt schon hinter mir, das ding ist das die leute im tribunal einfach auf punish hämmern ohne nen fuck draufzugeben was überhaupt passiert ist


    Und die Leute, die bestraft werden, geben "nen fuck drauf", ob sie zurecht bestraft wurden oder nicht.
    Verschone uns mit deinem Gesülze.

  • Achte mal etwas auf deine Ausprache, keine weiß hier eigentlich was du willst und mit deinem Satzverstärkungswörtern wirkst du auch nicht intelligenter oder was auch immer die "coolen" kids sein wollen...
    Also Tatsachen sind:


    - Du überschätzt dich und dein skill indem du behauptest DU wirst getrollt deine mates sind schlecht usw, Umkehrschluss anscheinend bist du zu schlecht deine mates zum sieg zu führen
    - Du hast eine ziemliche freche Art an dir ingame und auch hier, niemand wird dir so helfen oder dir tipps geben, wenn es das ist was du willst wenn nicht weiß ich ehrlich gesagt nicht was deine posts sollen
    - das tribunal system ist NICHT sinnlos da alle fälle hinterher (punished) geprüft werden auf ihre richtigkeit und zum Beispiel in dem Verlauf den du hinterlassen hast sind vielleicht einige fälle die du zu unrecht gemeldet wurdest ABER auch fälle die die Strafe mehr als nur rechtfertigen, da dein Fall geprüft wurde...


    Wenn du mir nicht glaubst schreib ein supportticket an Riot die werden dir bestätigen das nicht die community entscheidet wer bestraft wird, sondern nur hilft die auswahl potentieller negativ auffallender spieler einzugrenzen, egal ob du das system für gut oder schlecht hältst es tut was es soll auch wenn noch nicht Perfekt


    UND JETZT bitte erklär nochmal in einem Ton den JEDER hier versteht was du genau versuchst mittzuteilen

  • Er will Zustimmung. Nur darauf reagieren solche Leute, sie denken sie seien gut und perfekt. Doch ich hab schon solche Unterschiede von Ganks Bronze V und Silber I, Diamant, etc. gesehen. Man merkt einfach warum einer dort ist und nicht woanders. Unranked Leute spielen meistens noch schlechter als Bronze Spieler. Etwa so gut wie Bronze V, aber Bronze IV ist meist besser als Leute die nicht Ranked spielen. Die sind den Stress, die Aufopferung, etc. nicht bereit.


    Habe gestern ein Ranked gespielt mit TF Mitte und öfter runtergeportet. Meine Mitspieler (hab ne gute MMR, Gold II, Platin IV, etc.) gingen mal so ab, ich hab mich mit meinen 7/5/9 fast schon geschämt so schlecht zu spielen. Und andere spielen 2/9/2 und beleidigen das Team. Ich werde nie sauer, nur wenn ich gezwungen bin mit jemanden zu spielen der alles kommentiert. "Wieso stehst du dort" "Wieso kaufst du dir das und das Item ich finde x ist besser" "Du kannst echt gar nicht spielen" "Was machst du denn da, bei den Flash Q Blitzcrank, Jump Ulti Tristana, Vayne gegen Wand knall Aktion, ... wieso stirbst du dort?". Dann leave ich das TS und spiele in 80 % der Fälle deutlich besser. Man hat dann einfach mehr Ruhe und kann sich konzentrieren, daher ist kommunizieren zwar nützlich, aber auch hinderlich. Wer viel flamt hat gar keine Zeit sich ins Spiel zu bringen und verliert wegen dem eben.

  • ich such jemanden der bock hat abends gemütlich premade normals zu zocken, bin momentan meinen smurf am leveln und mir ist da relativ langweilig. skill ist egal, level auch, einfach gemtülich paar premade 5s spielen. :)


    add 'Steezy' wenn ihr bock habt.

  • ich such jemanden der bock hat abends gemütlich premade normals zu zocken, bin momentan meinen smurf am leveln und mir ist da relativ langweilig. skill ist egal, level auch, einfach gemtülich paar premade 5s spielen. :)


    add 'Steezy' wenn ihr bock habt.


    Adde dich morgen mal mit meinem Smurf (level 20) oder mit meinem richtigen :)

  • leute was tut man eig gegen leute mit krassem life steal? hatte grade im game trundle als gegner er war bisschen tanky und hatte 3 life steal items . ich war dr mundo und halt sehr tanky . aber hab allgemein gegen spieler probleme die viel life steal haben