[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Ist LoLReplay wieder komplett bugfrei?
    Hatte es hinterher vom pc runtergeschmissen, da es sich immer aufgehangen hat und die Spiele zum Teil nicht immer richtig aufgenommen wurden


    Naja, ich versuche soweit immer Shen, Thresh, Nunu, Hecarim, Zed
    5 bans genannt, weil das gegnerische team auch immer einige davon bannt :)

  • Wen bannt ihr eigentlich? Ich versuch eigentlich immer Nunu, Zed und Thresh zu bannen. Shen wird ja meistens von den Gegnern gebannt.


    Nunu
    Shen
    Evelynn (immer wenn ich sie nicht spielen will)
    Jayce (ein Champ der auf der Lane stark und im Lategame beast? Instaban)
    Lee Sin
    Zed (je nach meinem Pick in der Mitte)
    Jarvan IV


  • chat :D


    ich glaub er löscht gleich system32

  • Hab das Problem nicht.



  • Quelle: http://www.reddit.com/r/league…5r/gamebreaking_aram_bug/



    Und ich wunder mich, warum der generische Ryze seinen W sooft / so schnell hintereinader benutzen kann...


    Die sollen das schnell fixen...

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.

  • Sooooo...
    normalerweise mache ich sowas nicht, sollte ich aber öfters machen.


    Spiele ranked, picke Nida mid, werde geflamed, dass Nida scheiße ist (vom Jungler) der kommt auf meine Lane und stirbt und gibt mir die Schuld.
    5min später flamed er immernoch pausenlos.


    Die dürfen mich gerne reporten, aber so ein Arschloch hat es nicht verdient zu gewinnen und ich bin geleaved.
    Passieren wird mir eh nichts, ist das erste mal. :)


    Ich weiß ich könnte auch einfach muten, aber es ging mir darum dass solche Leute einen den Spaß am spielen nehmen und dafür auch mal ne Quittung bekommen müssen.

  • Und dadurch, dass du leavst, werden die ihr Verhalten natürlich ändern. Durch deine Aktion hast du höchstens dazu beigetragen, dass sich nichts verändert. Und durch dein leaven hast du wahrscheinlich zusätzlich die anderen aus deinem Team, die nichts dafür konnten, geschädigt, nur um den einen zu "bestrafen". Herzlichen Glückwunsch.

  • Jarvan best Jungler :D Gestern ein Game 14/2 (2 Triple Kills) mit folgenden Items gecarried: Boots of Mobility, Spirit of the Elder Lizard, Sunfire Cape, Randuins Omen und Maw of Malmortius. Ein 6. Item konnte ich mir nicht mehr kaufen weil das Game zuende war. Der Damage-Output ist einfach genial und tanky ist man auch noch. Als letztes Item hätte ich mir wahrscheinlich Black Cleaver gekauft.


  • Du bist so ein Held.