[LOL] Allgemeiner Diskussionsthread

  • Boa... Wirklich sehr nett das du dir die Zeit genommen hast das alles zu schreiben :) Vielen dank! Und ja es war finde ich sehr verständlich ^^


    Ich gucke mir die Videos etc. gleich an, danke :)


    mfg

  • http://forums.euw.leagueoflege…/showthread.php?t=1441506

  • Zitat von Snoopeh (Facebook]):


    Zitat


    Having been at the Riot office for a few days with a bunch of pros from Korea, China, Oceania, Europe, South America, NA - had a bunch of fun.. Ultimately we were there to give input on Riot's plans of restructuring/balancing the game going forward. While the changes are still a while away from being implemented, I'm extremely excited about them!


    Bringing Jungler/Support more in line with other roles not only in terms of experience and gold is something which I'm sure every Jungler and Support will welcome! The 4th camp in the jungle allows for more routes and adds to the Jungler being less predictable. Allowing Junglers to invest in bigger items and have much more influence mid-late game than previously.


    Also very integral to the changes is vision.. is changed dramatically - it might be a bit daunting at first but overall it is a much better system. Obviously it needs some fine tuning and tweaking but I'm looking forward to it!


    Was haltet ihr davon? :)

  • Gute Abend.


    Wollte mal Fragen ob jemand in einem Ranked Team spielt und noch Unterstützung brauchen könnte?
    Auf dauer wird es langweilig alleine zu spielen.
    Elo bei SoloQ: Platin.


    Cheers.

  • Ich finds grad echt frustrierend spiel mal wieder normals erstes game gegen katarina Mitte ich verlier meine Lane ...(ich hasse katarina!) schau nach die Kat is unranked dann nächstes Spiel gegen Orianna mitte ich gewinn meine Lane komplett schau nach und die Ori ist Diamond..dafuq?? wiso schaff ichs gut gegen diamond zu lanen aber verkacks gegen jemand der netmal ranked ist ..

  • Die Elo sagt nicht immer etwas aus, kann sein das die Katarina ein Smurf gewesen ist. Und vielleicht war die Ori nicht wirklich gut (Dia V mit niedriger MMR) oder probierte etwas neues aus, etc. man kann sich nur etwas an der Elo orientieren. Ob der Spieler gut oder schlecht ist siehst du ja dann im Spiel, kenne viele die sind Bronze und können eine einzige Lane mit einen Champion gut spielen - dafür können sie aber sonst nichts anderes.

  • Habe vorhin mit Dragostena und seinen Freunden ein Normal gespielt, wir haben das Spiel verloren da unsere Mitte sehr hart (wirklich hart) verloren hatte. Die anderen Lanes liefen so mittelmäßig, die Gegner pöbelten ständig und wir hatten einfach etwas fun gehabt in den doch relativen Spiel. Auf die Anfrage für 1 gegen 1 gab es dann ein freies Spiel. Zuschauer blieben auf der Plattform stehen, damit der Delay nicht da ist. Wir picken extra Champions die, die Gegner nicht beeinflussen und was sehen wir im Ladebildschirm bei den Gegnern? Genau eine Janna und einen Zilean, mehr Lauftempo und Erfahrung für die gegnerische Lissandra. Unser Darius hat sie natürlich komplett zerstört, man hat sich im Spiel auf ein First Blood Match geeinigt und nachdem Dragostena sie unter ihren Turm schnell getötet hat (FIRST BLOOD). War das Spiel eigentlich beendet, wir schrieben ob wir das Spiel verlassen dürfen und sie schrieben "If u want" und wir haben alle das Spiel verlassen. Nach 5 Minuten sind diese Personen noch nicht aus dem Spiel gegangen und als wir wieder reconnected haben waren die Gegner an unseren Inhibitor und haben ihn auch zerstört, und dann kam spöttisch von der Gegner Lissandra "gg easy" wir haben unsere Nexustürme verteidigt und das Spiel noch gewonnen. Und dann kamen weitere Sprüche wie "gg u cant make fair 1vs1".


    Das ist ziemlich peinlich von solchen Leuten, was haltet ihr davon? Würdet ihr sowas machen?


  • Haben ein Ranked Team mit ein 3 Diamantlern und 3 Platinern und spielen öfters 5er Rankeds so just for fun. Kannst ja mal deinen ign hierlassen, dann adde ich dich und du kannst mal eins mitspielen. Sag mal noch, was du am liebsten spielst, wäre gut wenn du gut auf der Toplane bist, weil uns da meist ein Gold Elo Nap aushilft und wir öfters gegen Diamant/Challenger SoloQ Leute kommen, die den gerne mal stompen^^