Patch Preview 1.0.0.108

  • Die neuen Patch Details sind raus:



    Kurz zusammengefasst heisst das:
    - Ionian Boots of Lucidity; +2 Moving Speed -15% Abklingzeit (900 gold)
    - statt Zhonyas Ring gibt es 2 neue Items:
    - Zhonya's Hourglass; 100ap, 50 Rüstung, UNIQUE Passive: für 2 sekunden nicht angreifbar und nicht markierbar (3300 gold)
    - Banksy's Deathcap; 155ap, UNIQUE Passive: +30% AP (3300 gold)
    - Wards haben keine hp mehr sondern sterben nach einer bestimmten Anzahl an Treffern
    - Dragon & Nashor werden gebufft, sodass jungler sie nicht mit lvl 3 killen können / Fiddle nicht Nashor solo machen kann
    - Cassiopeia wird gebufft
    - Udyr, Olaf und Garen werden teilweise wieder (im Gegensatz zu dem verhergehenden Patch) zurückgesetzt
    - Exhaust verringert nun den Schaden des Champions und ist somit auch gegen Caster einsetzbar


    Ich hoffe ich habe das richtig verstanden :-)
    Mfg,
    Chiller

  • Verdammt ich war grad fertig mit schreiben der Patchnotes und habe ebend nochmal aktualisiert und sehe das du schon gespostet hast >.< .


    Naja das neue AP Item gefällt mir sehr :D

  • Jep also bis auf die Sache mit den Wards hab ichs auch so aufgefasst.


    Das Cassio gebufft wird find ich aber ziemlich heftig, zumal die so ohnehin schon Laneing Power hat und in der Mitte ebenfalls total krass ist. Sie hat zwar ziemlich wenig MS, dadurch stirbt man häufig auch aber egal, ich war mal so cool und kam mit dem Slow noch recht gut weg eig aber war eben so mit 200 HP dran und joa, beide vorm Tower mit Ulti versteinert, Combo gezocken und BOOM Double Kill.


    Also Cassio jetz mit noch mehr MS und eine erhöhte AP Ratio.. ou ha :D wird ein Spaß xD.


    Dann noch mit dem Banksy's Deathcap und dem Zhonya's sowieso ein neues AP Item dazu und passen wundervoll in mein Cassio Build rein.


    Leider keine neue Map und auch keine neue Saison aber naja.

  • Naja, von OP sind die 2 neuen Items weit entfernt. Um auf den gleichen Effekt zu kommen braucht man beide Items, und für 6,6k gibt es wirklich bessere Items. Stur auf AP bringt sich nicht.
    Einzig nervige an dem Patch ist der Exhaust nerf :( Als Caster hat man da ein paar Nachteile.

  • Naja, von OP sind die 2 neuen Items weit entfernt. Um auf den gleichen Effekt zu kommen braucht man beide Items, und für 6,6k gibt es wirklich bessere Items. Stur auf AP bringt sich nicht.
    Einzig nervige an dem Patch ist der Exhaust nerf :( Als Caster hat man da ein paar Nachteile.


    warum stur auf ap? hol dir mal zhonyas hourglass + abyssal scepter oO
    ap + defense = win
    und das zweite item find ich auch total krass .. 160 ap für 3,3k gold und dann noch 30% von der aktuellen ap dazu

  • find exhaust scheiße... kein blind mehr sondern "nur" 33% dmg reduce >.< dann critted trynda nichtmehr mit 500dmg sondern 340dmg -> nicht grad berauschend


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • zu Zhonya's Hourglass;
    das ist ja wohl ein übelstes item für shen finde ich.
    spot und dann aktivieren.dann noch ap + def.
    finde es scheiße das zhonians ring entfernt wird.
    ich finde das mit dem verlangsamen und das mit garen gut.ich fand die haben garen zu sehr gernervt. (meiner meinung).

  • Warum sollte das ein Item für Shen sein? Die AP und der Effekt sind unnötig und für das Geld kann er weitaus mehr Def bekommen.

  • Warum sollte das ein Item für Shen sein? Die AP und der Effekt sind unnötig und für das Geld kann er weitaus mehr Def bekommen.


    ich mein wegen der combo an sich ;)
    naja ich finde den effekt schon gut.und wenn man guten lauf mit shen hat,ist das glaube ich ein ganz gutes item für ihn ^^

  • Zhonyas Ring, ich will ihn wieder... die neuen items find ich doof hab Zhonyas Ring immer mit Karthus geholt, die neuen items ersetzen ihn nicht mal ansatzweise..


    Ja komm lass uns ins Riotbüro reinmaschieren und alles in Grund und Boden reißen...


    Ne aber echt mal warum beschwerst du dich :D Es gibt weiterhin ein Item was dich unsterblich macht, aber gibt halt weniger Ability Power!
    Dafür gibt aber das andere neue Item 155+30%Der aktuellen AP!