Champion-Vorschau: Karma, die Erleuchtete

  • Beschwörer!


    Falls ihr auf ionische Champions steht oder vielleicht allgemein eher Ionias Flair, dann wird unser nächster Champion etwas für euch. Ich darf hiermit der Liga der Legenden Karma, die Erleuchtete, vorstellen. Karma bringt nicht nur einen eleganten Look und zwei recht tödlich wirkende Fächer mit in die Liga, sondern auch ein recht besonnenes Gemüt. Bleibt auf alle Fälle unvoreingenommen. Immerhin … wir alle können doch ein wenig Erleuchtung gebrauchen.




    Hmm Bin mal auf die Skills gespannt.


    Quelle: http://eu.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=107994


    MfG Erleon

  • Hat ein wenig was von der "richtigen", alten Irelia (bevor sie versaut wurde). Und sieht mir nach keinem Tank aus..
    also blöd.

  • Ich finde die sieht zumindest auf dem ersten Bild ganz gut aus. Aber auf dem 2. wirkt sie irgendwie total hässlich.
    Klar gehts jetzt um die skills und nicht um aussehen.... aber solange wir noch nix über die skills wissen ;)

  • Und hier die Fähigkeiten:


    Fähigkeiten:


    „Himmlische Welle“: Karma schleudert eine Reihe versteckter Klingen aus ihren Fächern, die an Gegnern in einem Kegel vor ihr magischen Schaden verursachen.


    Mantra-Bonus: „Himmlische Welle“ heilt zusätzlich Verbündete innerhalb des Kegels. Die Menge der Heilung wird durch das Leben, das Karma und ihren Verbündeten fehlt, verstärkt.


    „Geistbindung“: Karma erschafft eine Bindung zwischen sich und einem Verbündeten oder einem Gegner. Das Lauftempo von Verbündeten wird erhöht, das Lauftempo von Gegnern verringert. Gegner, die das Band berühren, erleiden magischen Schaden, und Champions, die die Bindung berühren, erhalten den gleichen Modifikator auf ihr Lauftempo.


    Mantra-Bonus: Karma verstärkt die Bindung, wodurch die Lauftempo-Modifikatoren verdoppelt werden.


    „Seelenschild“: Karma erschafft einen schützenden Schild, der erlittenen Schaden absorbiert.


    Mantra-Bonus: Der Schild verströmt zusätzlich Energie, die Gegnern rund um den Schild Schaden zufügt.


    „Mantra“ (ultimative Fähigkeit): Karma verstärkt ihre nächste gewirkte Fähigkeit mit einem zusätzlichen Effekt. „Mantra“ ist bereits auf der ersten Stufe verfügbar und muss nicht erst erlernt werden.


    „Inneres Feuer“ (passiv): Karma erhält abhängig von ihrem fehlenden Leben zusätzliche Fähigkeitsstärke.


  • klingt ja eigentlich ganz interessant, würd ich gerne mal sehen.
    aber wie genau funtzt das mit der ulti? hab das noch nicht ganz verstanden...

  • Irgendwas zwischen Support und AP.. aber wohl eher wieder AP. Bisschen Heal und Slow. Die Ulti ist schließlich auch für den DMG.
    Aber wenn man die Ulti nicht skillen kann, kann man sie dann später nochmal Uppen? Wär die dann Lv4, oder wenn nicht, die anderen 3 Skills Lv6? Bisher haben sie die Skillung bei jedem ja gleich gehalten.

  • Dass man mehr Slow hat oder mehr Speed, dadurch, dass man irgendwas kauft, hat kein Champ. Sind festgesetzte Werte.. wär sonst auch zu übertrieben.
    Und mehr Heal bekommt man eigentlich durch mehr AP..

  • nein ich meine das (z.b. beim ersten skill) so:


    Zitat

    „Himmlische Welle“: Karma schleudert eine Reihe versteckter Klingen aus ihren Fächern, die an Gegnern in einem Kegel vor ihr magischen Schaden verursachen.


    Mantra-Bonus: „Himmlische Welle“ heilt zusätzlich Verbündete innerhalb des Kegels. Die Menge der Heilung wird durch das Leben, das Karma und ihren Verbündeten fehlt, verstärkt.


    Mantra-Bonus bezieht sich meiner Meinung nach auf die Ulti "Mantra"

    Zitat

    „Mantra“ (ultimative Fähigkeit): Karma verstärkt ihre nächste gewirkte Fähigkeit mit einem zusätzlichen Effekt. „Mantra“ ist bereits auf der ersten Stufe verfügbar und muss nicht erst erlernt werden.


    also muss man vermutlich erst die ulti aktivieren. und wenn man dann danach den nächsten skill (z.b. himmlische welle) used kommt da eben dieser "mantra-bonus" zur geltung (als bei meinem bespiel der healeffekt). und wenn man jetzt die ulti steigert müsste sich auch der bonus steigern das z.b. mehr gehealed wird oder ähnliches...

  • vllt sind die skills einfach so wie bei udyr? <.<


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Ich habe im Thread aus dem League of Legends Forum weitergelesen. Diese Ulti ist sozusagen eine 2. Passive die man nicht mehr skillen muss sondern schon geskillt ist wenn man das Spiel beginnt , sozusagen hat sie dann nur 3 Skills die warscheinlich alle bis lvl 6 geskillt werden können!


    MfG Erleon

  • Ist doch ganz leicht zu verstehen...


    4 Attacken, alle verfügbar ab lvl 1.


    Attacke 1-2-3 Normalangriff, Normalfähigkeit


    Wenn die Ulti aktiviert wird, und dann eine andere Fähigkeit macht sie die Standardfähigkeit + den Mantra Bonus, der für die Ulti gilt.
    Schlicht gesagt hat sie 6 Fähigkeiten

  • Ja blos brauch man die Ulti nicht skillen , da sie von anfang an vorhanden , also schon geskillt ist ( Ohne einen Punkt darauf zu setzen)