CPG League of Legends Turnier #3



  • Endlich ist es wieder soweit es wird ein StageTwo League of Legends Turnier gestartet! Dieses mal werden wir jedoch ein ganz normales Turnier veranstalten , d.h. Nicht wie beim letzten mal 3 on 3 auf der 5er Map. Diesmal heisst es 5 gegen 5 auf der Map Kluft der Beschwörer. Ich war noch nie ein Mann der großen Worte und werde auch nicht allzu viel um das eigentliche Thema rumschweifen.



    Was wird für die Anmeldung vorausgesetzt?



    *Ein 5 Mann starkes Team , dabei ist es egal welches Level die Beschwörer sind
    *Spass
    *Eine Packung Cookies zur Selbstversorgung während der Spiele :D


    Anmelden könnt ihr euch ganz einfach. Schickt mir einfach eine PM die folgendermaßen aussehen sollte:



    Anmeldung sollte bis zum 25.06.2011 in meinen Postfach sein.





    Wann findet es statt?


    Am 18.06.2011, da dort die meisten Ferien haben und es ein Samstag ist.



    Zum Turnier:


    Gespielt wird im Draft Mode.
    Beide Teams müssen Screenshots von der Pick- & Bannphase machen.
    Der Turnierbaum wird der von der Dreamhack sein. Dieser sieht wie folgt aus:



    Wer gegen wen spielt wird von mir per Auslosung bestimmt. Das ganze funktioniert folgendermaßen. Die Teams spielen gegeneinander und jeweils der Verlierer rutscht in den unteren Turnierbaum.
    Das heisst das jedes Team 2 Chancen hat ins Finale zu kommen.



    Wer will kann das Match mit dem League of Legends Recorder aufnehmen.



    Kommunikation!


    Da es schonmal einen Vorfall gab bei dem eines der Teams im Teamspeak auspioniert wurde,werde ich diesmal einen Teamspeak 3 Server zur Verfügung stellen und für jedes angemeldete Team einen eigenen Channel mit einen Passwort deren Wahl belegen, so dass keiner den anderen auspionieren kann. Die Server-IP wird später bekannt gegeben.


    Was bekommen die gewinner ?


    Der Preis ist natürlich die Champs von StageTwo zu sein und 3 Monate Supporter



    MfG Erleon und wamborambo :hi:



    Zitat

    Das sind die Daten:
    85.214.192.205:9994


    Der Teamchef kommt bitte zu mir in den Channel und sagt mir das gewünschte Passwort für deren Channel.




    Friends: RobHob,_kalt_,kokusnuss,Almost_Dean,elefantös,joeldde(wen vergessen?^^)

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Erleon ()

  • 8 Tage zum Anmelden ist viel zu wenig imo.
    Die meisten Leute müssen wahrscheinlich noch Team suchen und son Kram, da reichen 8 Tage nicht.



    Meiner Meinung nach sind 8 Tage ausreichend Zeit.

  • Kann man die Regel nicht ändern das jeder auf StageTwo angemeldet sein muss es reicht doch der Teamleader...
    Teamleader wäre eigentlich besser und es würden mehr mitspielen...



    MFG


    +1


    das is ne gute idee

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • wieviel kann man bannen? 6 wie bei tunieren oder 4 wie im ranken?
    bei der quali für dreamhack wars glaub ich auch "best of 2". soviel teams werdens ja warscheinlich nicht werden also könnte man das auch machen. oder zumindest bei halbfinale und finale ;)
    kann man auch "auswechselspieler" haben oder könnte jeder als ersatz einspringen?


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Kann man die Regel nicht ändern das jeder auf StageTwo angemeldet sein muss es reicht doch der Teamleader...
    Teamleader wäre eigentlich besser und es würden mehr mitspielen...



    MFG



    Wo ist das Problem, sich bei uns zu registrieren?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Warum sollten sich die Leute hier auch registrieren? Die meisten werden wohl eh nur wegen dem Turnier dann hier sein.
    Klar wollt ihr neue Member, versteh ich auch, aber viele würdens einfach nicht machen, weil Baum.


    Ich überleg noch ob ich mit mache..