CPG League of Legends Turnier #3

  • man sollte finde ich mehr als 5 member haben


    ich mein wenn wir best of 3 spielen kann die ganze sache schon etwas dauern und wenn dann einer weg muss kann ein anderer der im team ist für ihn einspringen...am besten 7 spieler max

  • es ist ein cpg tunier und daher sollten auch alle (extra) hier registriert sein. außerdem werden die preise höchstwarscheinlich eh z.b. supporter, nickchange o. ä. sein... von daher eher useless, wenn man nicht registriert ist ;)


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • man sollte finde ich mehr als 5 member haben


    ich mein wenn wir best of 3 spielen kann die ganze sache schon etwas dauern und wenn dann einer weg muss kann ein anderer der im team ist für ihn einspringen...am besten 7 spieler max



    wie willst du soviele spieler auftreiben :O

  • wir sind jetzt 4 freunde die noch 1 freund suchen damit wir alle ganz ganz ganz viel tollen super mega cooli spass im summoners raft haben können thihi
    voraussetzung ihr müsst genauso schlecht und scheisse sein wie wir :)


    bei uns spielen


    coban
    nitor
    jemand von dem ichs noch nicht weiß
    und ich

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von killamh ()

  • 2 Anmeldungen sind eigegangen mit meinen Team 3. Jedoch werde ich mit wambo nochmal reden müssen, weil ich am Samstag eine Zahn OP habe .
    Also bleibt noch genug Zeit um eure Teams zusammen zu stellen.

  • würde ja auch gerne anmelden aber wen nur cpg member mitmachen dürfen is auch blöd !


    also gl,hf

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • Gut ich sehs ja ein. Ich habe das Kriterium rausgenommen, jedoch muss mindestens der teamleader hier angemeldet sein. Ich hoffe jetzt einfach mal das sich jetzt mehr teams anmelden.


    PS: entschuldigt die Rechtsschreibung, im liegen aufn Laptop schreiben ist nicht gerade einfach ...


    MfG Erleon

  • Gut ich sehs ja ein. Ich habe das Kriterium rausgenommen, jedoch muss mindestens der teamleader hier angemeldet sein. Ich hoffe jetzt einfach mal das sich jetzt mehr teams anmelden.


    PS: entschuldigt die Rechtsschreibung, im liegen aufn Laptop schreiben ist nicht gerade einfach ...


    MfG Erleon


    ich spiel im liegen :D


    hoffe das sich jz mehr teams anmelden.bezweifel ich aber

  • Naja ich bin ans Bett gefesselt. Hab ne schöne Kehlkopfentzündung. Darum wird das Turnier auch warscheinlich eine Woche Nach hinten verschoben, weil ich übermorgen auch noch ne zahn op habe...