CPG League of Legends Turnier #3

  • Die matches werden alle aufgenommen. SIe live zu gucken ist nicht umbeding nötig, außerdem sind sowie so nur die letzten matches dann wirklich interessant und die sind am sonntag. Und wenn wir 5 Teams in tunier haben dann wird es nicht besonders lange dauern.

  • Hey Leute,
    wir werden das Turnier auf das nächste Wochenende veschieben,da ja dieses Wochenende die Dreamhack ist.Wir entschuldigen uns,dass der Termin so kurzfristig geändert wurde,aber wir hatten die Dreamhack ganz vergessen.
    Jetzt habt ihr nochmal Zeit Teams zu bilden und oder Leute zu suchen :)


    Erleon hat außerdem in Erfahrung gebracht,dass Riot gerne für Events von Foren Preise spendiert. Er versucht jetzt mal Zenon per Mail zu erreichen und nachzufragen. Vielleicht bekommen wir ja für dieses Turnier Preise von Riot gesponsert :).



    Mit freundlichen Grüßen
    Erleon und wamborambo

  • Gut ich glaube das wird ne Weile dauern bis Zenon antwortet . Der ist auf der Dreamhack mit nen T-Shirt wo hinten dick Zenon drauf steht. ^^

  • würd vllt mal mit machen :D
    aber vorher sind probespiele nötig :D muss erst wissen wie ihr spielt^^


    bevorzugte champions: Maokai (tank), Malzahar (Magier wohl oder übel :D), Nocturn (DPS, Lifesteal, AD) (nocturne als lane champ)

  • Ja findet es. Ich wäre auch froh darüber wenn sich jetzt hier einer von denen , die gepostet haben " ich suche ein Team " , mal ran machen würde und mal andere anschreibt und ein Team bildet.


    Aktuell sind wir gerade mal 4 Teams. Ich denke mal das das Turnier so am frühen Nachmittag starten. Dann sind wir vor dem Abend fertig und wir können alle noch schön einen zischen gehen.

  • Ja findet es. Ich wäre auch froh darüber wenn sich jetzt hier einer von denen , die gepostet haben " ich suche ein Team " , mal ran machen würde und mal andere anschreibt und ein Team bildet.


    Aktuell sind wir gerade mal 4 Teams. Ich denke mal das das Turnier so am frühen Nachmittag starten. Dann sind wir vor dem Abend fertig und wir können alle noch schön einen zischen gehen.


    vielleicht nicht doch bei den aktuellen serverproblemen auf nächste woche verschieben? (also eigentlich 3 wochen später als geplant, lol)


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • @ Erleon eventuel wäre es ganz gut wenn du das ts was du bereitstellen wolltest hier schon mal postest. Dann können alle teams sich darauf zusammen finden, und auch alle kommen die gerne mit spielen wollen aber noch kein team haben und noch ein team kurzfristig aufstellen.

  • Das sind die Daten:
    85.214.192.205:9994


    Der Teamchef kommt bitte zu mir in den Channel und sagt mir das gewünschte Passwort für deren Channel.


  • So sieht der Turnierbaum aus. SObald alle Teams ihren Channel auf dem TS haben, können die Teams anfangen die Spiele auszutragen.