5on5 team gesucht !

  • So da ich kein bock MEHR AUF DIESE VERDA.. VER... HU... SCH.. -.-
    habe und meine elo immer weiter fällt wegen typen die überhaupt nichts können oder sonst was ,
    suche ich jetzt ein 5on5 team !


    Alles erstmal gesucht ob sup oder tank oder dd .
    mir egal wer interesse hat kann sich ja mal melden .


    mfg Chapter


    edit : auch clans können sich melden .
    ne gruppe halt um öfters ranked zu machen

    ich könnte dir im handumdrehen die hand umdrehen


    [align=center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chapter ()

  • über 1.3k mehr war noch nich drin entweder hatte ich dann feeder oder leaver drin .
    immer das gleiche dann hat einer dc .
    oder einer probiert einen champ zum erstenmal in ranked aus .
    im mom habe ich so gute 1000 -.- .

  • add mich mal, "Moby Dog"


    mein mate und ich 500+ Gewonnene Spiele, suchen auch Leute um ein gutes 5er Team zu machen!



    (Ich komme aber heute schon den ganzen Tag nicht uns Spiel)

  • wards halten nich ewig ;D .
    Teamplay darauf kommts an aba meistens is das nich vorhanden .
    mit nem einfach ss würde man sich gold sparen .
    is klar wenn ein jungler im team is das man dann wards aufstellt .

  • Es stimmt, wenn man ein scheiß Team hat kannste das Game vergessen.
    Ich habe es noch nie über 1.3k Elo geschafft, obwohl ich NIE negative stats habe .... ganz im Gegenteil :stock:


    ELO HELL FTW !!! :dashing:


    Falls mich jemand adden will für en paar ranked games : iFlax ;)


    Vielleicht finde ich ja ein m8 auf den man sich verlassen kann ....




  • noch nie ranked gespielt aber wenn ihr es mir zeigt bzw bissle unter die arme greift mach ich gerne mit :D


    fav char Nocturne, Malz, und joa als tank vllt Maokai :D die anderen tanks kann ich iwie nit spieln maokai dann aber auf rüssi leben ect :D


    EU server: A lost mtn Dew