Starcraft II Neue Season, Neues Glück.

  • Heute hat die 4. Season der Blizzard SC2 Ladder begonnen. Wie seit ihr plaziert worden? :)


    Nach meinem platzierungs Match:

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • Ach ich bin eh nicht der beste :D
    Ich bin Silver wie letzte Season spiele aber gegen Gold/Platin und gewinne das meiste, ich sollte eig. bald aufsteigen


    btw GZ zur Masterleague :D

  • Hab gestern mal ein 2 on2 Platzierungsmatch gespielt. Mein Mate ist sofort nach dem Start raus. Musste gegen 2 Zergs alleine daddeln. hab bei ihm worker produziert und cannons gebau ohne ende damit den keiner angeht. daraufhin sind die säcke auf mich los mit wellen von zerglingen. nachdem ich mich dagegen gut wehren konnte bin ich auf mass void ray gegangen. die hatten nur einen infestor und ansonsten haben die nur auf mass zerglinge gesetzt. Hab beide fertig gemacht^^

  • Hab gestern mal ein 2 on2 Platzierungsmatch gespielt. Mein Mate ist sofort nach dem Start raus. Musste gegen 2 Zergs alleine daddeln. hab bei ihm worker produziert und cannons gebau ohne ende damit den keiner angeht. daraufhin sind die säcke auf mich los mit wellen von zerglingen. nachdem ich mich dagegen gut wehren konnte bin ich auf mass void ray gegangen. die hatten nur einen infestor und ansonsten haben die nur auf mass zerglinge gesetzt. Hab beide fertig gemacht^^


    Du musst sofort nach Korea!
    Spaß^^


    Hab den Thread iwie aus den Augen verloren und bin mittlerweile Gold league, aber sehr inaktiv sonst wäre ich locker Platin :)

  • In meiner ersten Session war ich glaub ich:
    1 on 1: Silber
    2 on 2: Gold
    3 on 3: Gold
    4 on 4: Platin


    Ne die Jungs waren echt so saumies gestern. Ich hab aber auch gespielt wie in noob. ständig overmins. dann vergessen pylonen wieder aufzubauen um die gates zu besaften.

  • In meiner ersten Session war ich glaub ich:
    1 on 1: Silber
    2 on 2: Gold
    3 on 3: Gold
    4 on 4: Platin


    Ne die Jungs waren echt so saumies gestern. Ich hab aber auch gespielt wie in noob. ständig overmins. dann vergessen pylonen wieder aufzubauen um die gates zu besaften.


    Iiiiiiiii ein Toss =(
    Spaß^^


    Ja ich war In der ersten Session Bronze im 1o1 (war auch mein erstes RTS überhaupt)
    Dann irgendwann so die ganzen caster, livestreams entdeckt und mein Play verbessert, also Silber gekommen (mit viel Aufwand ^^)
    Dann hab ich neuen PC, Keyboard, Mouse alles bekommen und dachte mir ja ich kann endlich gescheit zocken xD und zack Gold mit garkeinem Aufwand.
    Nun hab ich über einen Jahr keine so große Lust mehr auf Sc2, das kann daran liegen das Terran etwas genervt ist und es nun unglaublich schwer gegen einen Toss ist (Hmm ja Toss kriege ich leider ganz oft =( )

  • Zerg! *.* Wobei das beste was ich bisher wirklich kann, ist mass muta .. ^^ und gleihc 3 Games hintereinander verloren :( Name ist Vrangr


    ^^
    Wenn dich jemand adden soll musst du auch dein Charakter Code angeben, kannst du ingame wenn du auf den portrait rüberfährst sehnen