CPG League of Legends Tunier #4 (LOL)

  • Wann könnt ihr ? 20

    1. 12.02 Sonntag abends (8) 40%
    2. Garnicht am WE (2) 10%
    3. 12.02 Sonntag (8) 40%
    4. 11.02 Samstag abends (3) 15%
    5. 11.02 Samstag (2) 10%
    6. 10.02 Freitag abends (7) 35%
    7. 10.02 Freitag (1) 5%









    StageTwo League of Legends Tunier 4#
    [align=right][size=8]Danke an Linkas[/size][/align]
    [headline][/headline][size=14]Neues Spiel neues Glück ![/size]
    In diesem Sinne kündigen wir euch das vierte StageTwo Tunier im Bereich League of Legends an.

    Es wird ein [b]3vs3 [/b]und [b]5vs5 [/b]Tunier geben, damit die [b]3vs3 [/b]Teams sich nicht noch 2 Leute suchen müssen.
    Daher hoffe ich, dass sich genug anmelden!

    Kurz und knapp, es wird eins von beiden benötigt:[list] [*]5vs5 Team [*]3vs3 Team [/list]
    [size=14]Anmeldung[/size][headline][/headline]
    Eine Private Nachricht [img]http://www.stagetwo.eu/wcf/icon/pmEmptyS.png[/img] [size=8]"<-- drück mich"[/size]
    Bitte mit dem Betreff "[b]Tunier[/b] " ohne "[size=8](gänsefüßchen)[/size]
    [b]Inhalt der Privatennachricht:[/b]
    [spoiler=Sehe den Inhalt der Privatennachricht] Bitte schreibt entweder 5vs5 oder 3vs3 Team, aber ersetzt auch TEAMNAME mit eurem Teamnamem.
    StageTwo Name - League of Legends Name, sollte sich von selbst verstehen. [code] Teamgröße: 5vs5 oder 3vs3 Anmeldung vom StageTwo LoL Tunier, mit diesem Team TEAMNAME. StageTwo Name - League of Legends Name StageTwo Name - League of Legends Name StageTwo Name - League of Legends Name StageTwo Name - League of Legends Name StageTwo Name - League of Legends Name [/code] [/spoiler]
    [size=14]Alleine und du hast kein Team ?![/size][headline][/headline]
    Für alle die kein Team haben, schreiben mir bitte eine Privatenachricht !
    Inhalt ist dort relativ egal, hauptsache es stehe drin, dass Ihr kein team besitzt.

    Ich werde dann random (außer Ihr schreibt wünsche mit wem Ihr zusammen spiel wollt) ein Team zusammen mischen.

    WICHTIG !
    Sofern sich 6leute melden ohne Team, werden die ersten 5 die sich gemeldet haben drankommen.
    Dort lose ich auch nicht aus, indem sinne wer zuerst kommt malt zuerst.

    [size=14]Termin[/size][headline][/headline]
    Tunier findet am: [size=12][i]26[/i][/size][i][size=12].02.2012[/size][/i] statt.

    [size=14]Ablauf des Tuniers[/size][headline][/headline]
    Gespielt wird im [i]draft mode[/i]

    [spoiler=Was ist dieser sogenannte draft mode ?] [quote][...]
    Bei der abwechselnden Auswahl werden künftig sechs statt bisher vier Banns ausgesprochen.
    [...]
    Die Reihenfolge der Banns bei der abwechselnden Auswahl wurde ebenfalls so angepasst, dass diese nun das Format „ABABAB“ statt dem bisherigen „ABBAAB“ benutzt. [/quote]
    Ganzer Artikel zu finden unten in der Quelle.
    Quelle: [url]http://euw.leagueoflegends.com[/url] [/spoiler]

    Wer dabei gegen wen spielt wird total random gemacht!
    Dabei unterstüzt uns [url='http://www.stagetwo.eu/www.random.org']random.org[/url].

    [size=14]Kommunikation[/size][headline][/headline]
    Ihr könnt gerne den Teamspeak von stagetwo benutzen, dort könnt Ihr zu 100% sicher sein, dass Ihr nicht ausspioniert werdet!
    Desweiteren wird einer vom StageTwo Team bei euch im Spiel als Spectator [size=8](=zuschauer)[/size] sich das Spiel anschauen, gegebenfalls sogar [b]live streamen [/b] !

    Wir bitten euch trozdem, am Ende jedes Spieles einen Screenshot zu erstellen und diesen dann mir via Private Nachricht zukommen zu lassen.

    [size=14]Angemeldete Teams / Personen[/size][headline][/headline] [table='5vs Teams,3vs3 Teams,Team suchende'] [*]Eins [*]- [*]Acht [/table]
    [size=14]Preise & Ruf[/size][headline][/headline]
    Natürlich werdet Ihr eine spezielle Grafik [size=8](userbar)[/size] wenn gewünscht ihn eurer Signatur bekommen, aber
    auch den Ruf von ganz Community Project Gaming :king:
    [align=right]Viel Spaß wünscht euch das Community-Project Gaming.

    [size=8]geschrieben von Awesome[/size][/align]
  • Ich wusste doch irgendwas wurde vergessen. Momentmal, ich editiere den 1# Post was leute machen , die kein Team haben. Werde dann ein Team für euch zusammenbauen. Update: Siehe 1# Post
  • Hey Hey :)
    ich würde auch gerne teilnehmen! Allerdings hab ich ein kleines Problemchen :D
    Ich spiele auf dem North American Server :) um mit meinen freunden zusammen zu spielen.. das heißt habe keinen account auf den eu servern..


    gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, dass mir jemand nen lv 30 account mit runepage und paar nützlichen champs bereitstellt?!
    bin nicht so aktiv auf cpg.. also hab ich auch nicht so viel vertrauen.. aber vllt findet sich ja jemand


    grüße Lukania

  • Ich glaube nicht das du einen findest.
    Notfalls Level 1 Char ohne Runen und free champs spielen.
    Wenn du gut bist gewinnst du :)



    Sent from my iPod touch using Tapatalk.

  • wäre solo dabei wenn es eistee als preis gibt ;)


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • Weiß man schon etwas genauer wann das sein wird?'
    xx.xx.2012 ist etwas seeehr wage.
    könnte ja auch 35.11. heißen, und da weiß ich dass ich nicht zeit hab.


    wenns im februar ist (>3.2.) hätt ich warscheinlich zeit

  • Bis jetzt hat sich ein 5v5 Team und 2 weitere ohne Team angemeldet.
    Einer hat sich gemeldet, dass er kein Account hätte und daher einen geliehen bekommen möchte. (Da ich denke das es keiner macht habe ich Ihn oben nicht mitgezählt)


    Ich warte bis sich ein paar mehr anmelden, kann ja nicht sein das sau viele LOL spielen aber keiner Lust bei so einem Tunier hat :/

  • puhhu, hätte ich mein turnier lieber machen dürfen, wär es lustiger geworden.
    da fehlt einfach der anreiz, z.b. psc o.a. ^^


    mach du ruhig awesome, hab eh diesen monat viel arbeit :D
    &viel glück allen mitspieler´n ;)