Starcraft 2

  • Vergleichen? Vergleiche es mit StarCraft:BroodWar... Wenn du das nicht kennst, geht es leicht in den Spielstil von Warcraft3 rein. Schau einfach mal ein paar Streams auf twitch.tv an, da streamen einige Pros, wenn sie in der ladder unterwegs sind.


    Ansonsten kann ich sagen, es macht schon spaß, ist aber eine Herausforderung, gerade wenn man auf einem guten Niveau spielen will, was in den verschiedenen Laddern nun mal herrscht. Aber für nen gepflegtes 2on2 mit nem Kollegen gegen Bots isses immer gut :D

  • Ich spiele es ab und zu aber net mehr so aktiv wie früher.
    Man verliert aufjeden fall die Lust wenn man 3 mal hintereinander verliert (So gehts mir aufjedenfall xD)

  • Ich denke vom Spielprinzip kann man es aufjedenfall mit Command and Conquer vergleichen. Das sollte ja jedem bekannt sein.
    EDIT: ich spiel auch. bin Master League

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...

  • Macht es Spaß O.o ?
    Spielt es wer O.o ?


    Ähm JA ?!


    Eines der besten Spiele meiner meinung :)
    Egal ob Singleplay oder Multiplayer einfach spitze :D .
    Musst dich halt hoch spielen .

  • Starcraft II hat auf jeden Fall eine sehr große Community. Spiele und große Events werden auf Platformen wie Twitch oder Own3d gestreamed.
    Die Starcraft II Szezne ist extrem groß und die Erweiterung kommt auch bald raus.
    Das Spiel macht auf jeden Fall süchtig und ist meiner Meinung nach das beste Strategiespiel nach Starcraft 1


    Gruß


    SeLpHyy

  • Das Spiel macht auf jeden Fall süchtig und ist meiner Meinung nach das beste Strategiespiel nach Starcraft II : Broodwar


    Starcraft 2 Broodwar? ist doch nur ein mod selphy. ;)

    Zitat

    Dr. Gregory House: You've gotta get down here. They've got a satellite aimed directly into Cuddy's vagina. I told them that chances of invasion are slim to none but...