Leaks & News - Syndra

  • [headline]Refund Item[/headline]



    Vorher konnte man dies über den Support regeln und konnte 3 mal eine gekaufte "Sache" zurückgeben. Jetzt kann man das über seinen Launcher 3 mal tätigen.
    [quelle]/r/leagueoflegends[/quelle]


    [headline](Pax) Arcade Sona[/headline]


    [headline]Syndra preview[/headline]

    [headline]UNOFFICAL PBE PATCH NOTES FOR 8/23/2012[/headline]



    [quelle]http://www.reignofgaming.net/n…otes-for-8-23-2012-syndra[/quelle]

  • d.h also jeder kann 3sachen "umtauschen" ? ich habe damals per support schon sachen umgetauscht und da war ne zeitbegrenzung.. ich glaube man durfte den skin/champ umtauschen innerhalb 3wochen?


    oder können nur umtauschen die noch nichts übern support getauscht haben ? :D

  • nur 3mal
    der support sagte auch wenn man 1ne sache umtauscht, darf man die anderen 2male nicht mehr umtauschen (war bei mir so)


    aber da die das ja nun über den launcher machen glaube ich das man jederzeit 3mal umtauschen kann (also in abständen 1x 1x 1x )

  • Der Support antwortet mir relativ zuverlässig innerhalb 3 Tage. Ansonsten immer wieder nachfragen. Bei so vielen Tickets ist es gut möglich das eins übersehen wird. Die meisten Antworten erhalte ich am Patch Day.


    E: Antwort binnen 24 Stunden erhalten. Sie sagen das System sei noch nicht komplett fertig und daher geben sie auch keine weiteren Informationen raus. Hab "Deutsch" gewählt und auf Englisch ne nette Antwort erhalten^^