Tretet an und verdient euch Ehrungen!


  • Ehrungen sind ab sofort in League of Legends verfügbar!


    Nach jedem über das Matchmaking gespielten Spiel, werdet ihr sowohl Verbündete als auch Gegner mit Ehrungen auszeichnen können. Klickt dafür in der Spielzusammenfassung einfach auf den „Daumen hoch“. Ein Teammitglied könnt ihr so als freundlich, hilfreich oder für tolles Teamwork auszeichnen. Gegner hingegen könnt ihr als ehrenhafte Gegner auszeichnen, wenn sie trotz eines Siegs oder einer Niederlage respektvoll und gelassen blieben.



    Alle Beschwörer können nur eine begrenzte Menge an Ehrungen verteilen, die durch den Abschluss von durch das Matchmaking erstellten Spielen wieder aufgefüllt werden. Durchschnittliche und verantwortungsbewusste Spieler sollten eigentlich nie ohne Ehrungen dastehen. Allerdings werden Spieler, die Ehrungen massenweise verschenken oder handeln schon bald ohne dastehen. Falls ihr Spieler seht, die Ehrungen handeln, so meldet diese bitte! Wird ein Spieler vom Tribunal bestraft, weil er Ehrungen gehandelt oder sich auf andere Weise unpassend verhalten hat, werden alle seine Ehrungen auf Null zurückgesetzt. Allerdings kann er nach Ende der Strafe wieder neue Ehrungen anhäufen.


    Falls ihr ein richtiger Teamspieler seid und Ehrungen erhaltet, dann wird euch auffallen, dass ihr die größten Zugewinne durch zufällige Spieler erhaltet, die ihr zum ersten Mal in Matchmaking-Spielen getroffen habt und die euch bisher keine Ehrungen haben zukommen lassen. Auch wenn Ehrungen keine Währung darstellen, so können Spieler dennoch Mitglieder der Community mit diesen belohnen, um deren positiven Einfluss zu würdigen. In Zukunft werden wir vielleicht mit möglichen Boni für die ehrenhaftesten Beschwörer experimentieren.


    Hier erfahrt ihr mehr darüber, wie ihr anderen Beschwörern Ehrungen zukommen lassen könnt !


  • und wie wir wissen dürfen features die andere spiele vorher hatten nicht eingebaut werden


    man bist du ein hater


    "es kommt mir bekannt vor" =/= "scheisse lol hat alles geklaut"


    warum willst du denn einen streit provozieren?


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • meine fresse, hab ich irgendwas gesagt dass es schlecht ist oder dass lol es von dota geklaut hat? NEIN, ist doch ne gute sache nur sollts dafür halt dann auch belohnungen geben sonst ist es ja auch bisschen witzlos, mit belohnungen kommt halt einfach die problematik auf, dass man dann im ernstfall zugespammt wird, weil man nicht den assozialsten spieler, der unglücklicherweise das team gecarried hat mit allem belobigt was man hat. Wieso seid ihr denn alle so auf streit aus?


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • wir sind sicher nicht dumm


    1. hetzts du ständige gegen spiele, die du nicht magst
    2. musst du nicht umbedingt sagen" lol klaut von dota" um es so zu meinen
    sowas geht auch implizit und genau das hast du hier gemacht
    die sache mit belobigungen usw. hast du überhaupt nicht angesprochen


    ergo du bist der, der hier auf streit aus ist

  • WIND, ich verstehe dich nicht - Du spielst lieber Dota als LoL - Absolut okay! Jeder soll das spielen was er möchte - Doch verstehe ich nicht, warum man deine Posts in JEDEM LoL Thread findet und es meistens nur irgendwas negatives ist. Spiel du Dota, lass uns LoL spielen - Wo ist das Problem? Ich geh auch nicht in Dota-Foren und mache alles schlecht - Warum auch?

  • hoffentlich dürfen wir jetzt die "Hilfreichste Antwort" und "Mag ich" Buttons behalten...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird