Berechnung der Effektiven Lebensenergie und des Maximalen Schadens des AD Carry


  • Ein sehr interessanter Text wie ich finde. Ein bisschen was zum nachdenken aber auch für die Experten gut zu gebrauchen


    --> http://derbatteryrising.blogsp…-out-of-effective-hp.html

  • ich hab jetzt nicht den ganzen Textgelesen, aber im ersten Absatz wird schon klar der Autor hin will.
    Das versuche ich schon lange zu predigen, dass nur HP oder nur armor stacken, nicht viel bringt.
    weil
    aus dem einfachen grund dass 10armor die zu 100 arm dazukommen weniger bringen, als wenn sie zu 30 arm dazukommen. Genauso wie 100HP, die zu 3000 HP dazukommen, weniger bringen, als wenn sie zu 1000 hp kommen.

  • Deswegen kauf ich mir manchmal auch einfach nur nen Gürtel des Riesen + ne Rüstung + nen Negatron, je nachdem, und baue die zunächst mal nicht weiter. Gibt nämlich keine Weiterbauungsstufe von z.B. Negatron die die Magie Resistenz WESENTLICH erhöht. Manchmal reicht es einfach z.B. gegen ne LB am Anfang nen Negermantel zu kaufen