Kleine Styx Information

  • Wisst ihr nicht langsam obs heute noch wird oder eher nicht?


    Eine klare Ansage wäre mal cool, dann weiss ich ob ich zu Hause bleibe oder nicht heute abend.


    :stock: :punish:


    to do list angucken, abwarten...


    geh doch lieber raus, geh feiern, mach was mit deinen Freunden :kid:


    umso mehr kannst dich dann freuen heute Nacht ggf zu zocken - oder halt morgen früh :winki:

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


  • Auf der To-Do Liste ist aber längst nicht alles gelistet was noch gemacht werden muss, darum halte ich davon ziemlich wenig.


    Die letzten Tage war was los, da hats mich nicht wirklich gejuckt.
    Aber heute abend müsste ich noch ein paar Leute anquatschen wenn ich mit denen raus gehen will, aber würde es bevorzugen heute abend dann mal endlich zu zocken. Und im Nachhinein dann absagen weil der Server doch kommen könnte fänd ich auch doof.


    (Krass dass ich mich wegen euch Pseudo-RL-Moralaposteln hier schon rechtfertige...)



    Ich meine mittlerweile muss es doch eine Prognose geben, im Grunde genommen hättet ihr auch gestern schon um 17 Uhr sagen können dass das nichts mehr wird, habt ihr aber nicht was ich ein bisschen "schade" finde.




    e: Geht mir doch nicht auf den Sack mit euerm "Its done when its done". Ich will hier ja niemanden hetzen. Nur bin ich mir sicher dass die Betreiber schon wissen obs heute noch wird oder nicht und es nur aus irgendeinem Grund nicht mitteilen..

  • G0doT rechne einfach immer mit dem schlimmsten d.h geh raus mach was und verschwende doch nicht deine zeit damit die ganze zeit darauf zu schauen das es fertig ist so gehts auch nich schneller...
    Klar hätten die gestern bestimmt bescheid sagen können nur ich glaub die haben grade auch andere Dinge zu tuhn...

  • Naja da steht "WARTEN auf vollständigen Domainumzug" und es steht auf der To-Do Liste.


    Wundert mich auch aber...

  • Naja das die Domain nochnicht umgezogen ist, heißt ja nicht das sie den Server nicht starten können oder?


    naja, wenn der client eingetragen hat, er soll sich auf 7-thnation.com:XXX verbinden, und da nix findet, hilfts dir auch nicht wenn sie ihn schon mal einschalten

  • langsam verlieren die meisten hier auch ihre geduld ^^
    aber ist ja deren sache ob sie nun jeden tag spät abends sagen "nee heute nicht mehr" und somit immer mehr wut heranzüchten, oder ob sie einfach nen tag sagen an dem es 100% stattfindet..
    und aussagen wie "das kann man nie zu 100% sagen" sind doch mal total nooby^^


    und bitte bleibt beim thema und spamt hier nicht alles voll

  • langsam verlieren die meisten hier auch ihre geduld ^^
    aber ist ja deren sache ob sie nun jeden tag spät abends sagen "nee heute nicht mehr" und somit immer mehr wut heranzüchten, oder ob sie einfach nen tag sagen an dem es 100% stattfindet..
    und aussagen wie "das kann man nie zu 100% sagen" sind doch mal total nooby^^


    und bitte bleibt beim thema und spamt hier nicht alles voll


    Ganz im ernst ?
    So is the Fcking LIFE.



    Wie geht man bei Donate vor ?

  • langsam verlieren die meisten hier auch ihre geduld ^^
    aber ist ja deren sache ob sie nun jeden tag spät abends sagen "nee heute nicht mehr" und somit immer mehr wut heranzüchten, oder ob sie einfach nen tag sagen an dem es 100% stattfindet..
    und aussagen wie "das kann man nie zu 100% sagen" sind doch mal total nooby^^


    und bitte bleibt beim thema und spamt hier nicht alles voll


    das team hat doch dazu extra einen threat gemacht in dem sich jeder informieren kann, es reicht doch wenn sie den aktuell halten oder?
    Todo List *up to date


    und so lange wie die domain nicht komplett umgezogen ist läuft denke ich mal sowieso nicht viel^^