You have been disconnected from the server

  • Jedes mal wenn ich auf den Server connecten will bekomme ich diese Fehlermeldung!
    Stets mit mBot, Loader...
    Versuche ich über den Launcher zu connecten erscheint kein Start Button.



    jemand einen Rat?

  • wtf selas, löschst mein threat verweist mich auf die seite wo auch 0 informationen sind.. :huh:


  • Das liegt nicht an der Inspektion..
    Er meint das er nichtmal nen Startbutton bekommt - auch wenn der Server online ist..
    Ich hatte dasselbe Problem, gerade ging es wieder.. Mal schauen, wie es nach der Inspektion aussieht..
    Falls es nicht geht router restart.. wenn das auch nicht klappt kannst dann nur mitm Proxy..

  • Naja wenn Sie eine Zeit sagen z.B. 15minuten und es in genau 15minuten nicht ist, dann ist hier wieder eskalation und alle beschweren sich warum er nicht online gekommen ist nach den 15minuten.
    Daher ist es glaube ich besser keine Zeit zusagen.

  • wtf selas, löschst mein threat verweist mich auf die seite wo auch 0 informationen sind.. :huh:


    Gelöscht? Ich hab den geschlossen!
    Das sind die vorliegenden Informationen. Mehr gibt es zur Zeit nicht und wenn es dir nicht reicht, kann ich dir nicht helfen.
    Genaue Zeitangaben wird es nicht geben.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • wer hetzt denn? 1 stunde / 3 stunden / 1 Tag, das ist was ich hören will
    die frage ist ob ich heute noch spielen kann oder ich anfangen kann was anderes zu machen wenn du verstehst

  • mittlerweile wirds aber echt mega lästig... man kann den char net mal ne halbe stunde lassen ohne das i.was passiert.. ich will euch jetzt nicht nahe treten oder so, aber ich hab zwar nicht auf soo vielen pservern gespielt.. aber auf denen wo ich gespielt hab gab es nur einmal ein DC und das war dann wenn garnix mehr laufen sollte. Bei euch ist es scheinbar ein unlösbares problem welches wirklich sehr sehr lästig ist, hoffe ihr findet schnell mal eine lösung dafür weil ihr ohne unsere treue zu StageTwo mit so einem server auf dem "freien" markt zerfleischt werden würdet, das ist meine meinung :)


    Ansonsten ist der server ja sehr gut die stabilität lässt zu wünschen übrig...


    Die zeit würde ich auch nicht angeben sonst passiert genau das was awesome vorgeschrieben hat ;)