Laberthread 2

  • Der Server ist aber immernoch gehided :D
    Mal gucken obs demnächst noch eine kleine Botschaft an die Styxianer gibt :P

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Das ist immerhin lehrreicher, als z.B. den ganzen Tag Fail-Videos auf YouTube zu gucken^^
    Aber das hat sich ja eh erledigt mit dem Livestream.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Gibt's jetzt eig noch nen Mbot Crack oder muss ich nun aufn Orig umsteigen bzw wieder Sbot (hab gehört das shiva nicht mehr den pserver sbot anbieten will oder so stimmt das?)

  • Gibt's jetzt eig noch nen Mbot Crack oder muss ich nun aufn Orig umsteigen bzw wieder Sbot (hab gehört das shiva nicht mehr den pserver sbot anbieten will oder so stimmt das?)


    der mbot crack funktioniert noch! und sbot wird erstmal nicht funktionieren bis shiva den für styx updatet(wenn er es macht ...)

  • sorry für die update verspätung.. es hing am Security zum 2.ten gameserver.. wir haben es denke ich mal gefixt.. noch ein paar tests und dann kann es weiter gehen..


    wie lange es dauert weiß ich nicht da total krank bin und ich eig keine kraft momentan dafür habe (41 grad fieber und so)



    MFG


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • Gibt's jetzt eig noch nen Mbot Crack oder muss ich nun aufn Orig umsteigen bzw wieder Sbot (hab gehört das shiva nicht mehr den pserver sbot anbieten will oder so stimmt das?)

    o.O SBot funtzt nur nicht mehr.
    Wenn du den SBot startest gibts nen Error.
    Kannst den Client zwar starten, aber der Loop wird wohl nimma funtzen.


    Werde mir lieber mBot kaufen dann :D
    Aber mal abwarten. Sollte der Loop doch funtzen oder Script bleib ich beim SBot-

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • was ist mit den anderen, gestern schien es so als würden die voll durchstarten oO

  • Lass dir Zeit und gute Besserung

  • halt mal den ball flach du hacho
    mit 41 grad fieber chille ich nicht zu hause und poste im forum


    außerdem kamen mir auch schon andere dinge zu ohren..
    ich bin lieber misstrauisch
    aber wenn er natürlich wirklich krank ist dann wünsche ich ihm von ganzem herzen eine schnelle genesung und hoffe dass es nicht schlimmer wird


    armer bengel

  • 41 grad Fieber? ^^ Entweder Ironie oder wenn nicht dann ruf mal lieber n Krankenwagen oder fahr selbst schnellst möglichst ins KH

  • mit 41 grad fieber chille ich schon zu hause notartzt war vorgestern scho bei mir.. deswegen war ich auch 2 Tage nicht online.. momentan gehts ja..


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • Es is jetzt gut, beruhigt euch!
    Das ist nicht der Stammtisch!
    Alle weiteren OT-Posts (auch die betreffend der Gesundheit anderer) werden gelöscht.


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.