7th-nation Styx ist in gefahr , thanks to Windoof

  • Zitat


    und wenn ?
    Die meisten MD5 passwörter einfach in Google eingeben und du hast das Passwort.


    Meine aber nicht ;)


    Aber mir ist eh eingefallen dass ich die Passwörter beim verkauf der Items ja in irgendeinen Schrott geändert habe, darum muss ich mir generell keine Sorgen machen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Natürlich ist das mein Ernst!
    Warum sollte das nicht mein Ernst sein?
    Ich hab keinen Bock auf irgendwelche Phising Mails oder irgendwelche Werbung von irgendwelchen verkackten unbekannten Seiten.

    Hör auf uns zu rollen wir haben besseres/wichtigeres u tun als deine emails iwo rumzugeben.

    [...] andere Webseite (Paypal, Steam, eBay, Youtube, iSRO, Brazzers o.Ä.) dann musst/solltest [...]

    Beschte :D

  • Yama ?


    Werden irgendwelche Gegenmaßnahmen ergriffen?
    oder irgendwas um den "leakern" das leben zur hölle machen ?
    Die sollen dafür bestraft werden... -.-



    :/


    Ich hoffe, ihr bekommt das in den Griff.


    Mfg TJ

  • Naja kam um 2:30 erst von arbeit und da waren die andere leider schon schlafen.


    Freezer hab ich aufm Handy net vonner arbeit aus erreicht also weiss ich leider "morgen" erst was aktuell sache ist.


    Naja die DB in irgendlwelchen foren habe ich (noch) nicht entdeckt. Und selbst wenn die die db haben, können die ihren Server damit niocht starten, da ihnen von den files her einige sachen fehlen ;) Bringt also genau null. Und da die osteuropäischen mitbürger eh nur tutorials lesen und nix selber auf die beine stellen wird die db so von denen zumindest nicht ans laufen gebracht :)


    Desweiteren, sollten Sie schauen wie ich arabia hinzugefügt habe werden sie eh nix lernen, das ist auch so ein punkt :P


    Also was anderes ausser eventuelle accounts auf anderen seiten (sollte wer ID un pw von styx haben mit einfach-reversablem PW woanders benutzen) kann ich mir nicht vorstellen was sie sonst damit anfangen sollten.
    Ich weiss auch das sie die serverfiles ansich die man wie oben gesagt fuer diese db braucht NICHT haben.


    Ich mach mir diesbezueglich (das sie nutzen an der db haben könnten) keine Sorgen.
    Sollten sie die releasen, das würd mich treffen da ich da mehrere hundert arbeitsstunden drin hab und dann hats die ganze welt und somit is nix besonderes mehr.


    So, genug theorycrafting :D


    Gute Nacht :)

  • Sollte doch eigentlich nahe liegen wer das war ^^
    Wer DDoSt denn wohl die ganzen Server immer :O
    Und nur weil Elder nicht mehr der Besitzer von Seidenkraft/PlaySRO ist heißt das immernoch nicht, dass er da noch in irgenteiner Weise mitarbeitet.


    Das wäre nur so meine Theorie.


    Edit:
    Wie siehts mit der Devilspirit/PickPet Time etc. eigentlich aus?
    Werden die resettet bzw. wurden die angehalten?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Also soweit ich das sehe können wir nicht wirklich genau sagen ob es Türken waren nur weil eine türkische IP den Angriff geleitet hat. Für solche Aktionen gibt es Proxys oder Onion Routing.
    Theoretisch könnte auch ein Deutscher oder ein chinesischer Beamter dahinter gesteckt haben.

  • Zitat

    Wieso so Rassistisch ?
    Woher wießt du das die in Kartons sitzen ?
    Hast du jeden Türken gefragt wo er wohnt ?


    Er nicht aber ich.... er hat recht.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Also wen du das denkst, dann denkste falsch ^^


    Ich kenn genug Türken die eine Wohnung habe und normal leben

    Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

  • bleibt doch mal beim thema ist doch scheiß egal ob türken in nem karton oder in ner wohnung leben -.-
    mareen du zockst doch eh nich mehr also braucht dich das doch gar nicht interessieren
    hauptsache ist, dass der server nicht beschädigt wurde.. hoffe ich jedenfalls
    und hoffentlich kommt der server noch online heute :D

  • bleibt doch mal beim thema ist doch scheiß egal ob türken in nem karton oder in ner wohnung leben -.-
    mareen du zockst doch eh nich mehr also braucht dich das doch gar nicht interessieren
    hauptsache ist, dass der server nicht beschädigt wurde.. hoffe ich jedenfalls
    und hoffentlich kommt der server noch online heute :D


    Wovon träumst du nachts, dass der Server heute on kommt ? :D

    Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

  • Wie es weitergeht werden wir besprechen und mitteilen sobald wir uns einig sind.. bis dies der fall ist so als tip: "es ist Wochende geht raus macht party, macht euch n paar chicks klar, oder unternehmt was mit eurer freundin (falls vorhanden^^) (falls nicht haltet euch an tip 2^^)

    Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

  • Also erstmal hoff ich dass ihr das alles wieder hinkriegt :)
    Und auch wenn mir Styx fehlt, nehmt euch die zeit um alles hinzubiegen.


    Nur ein paar kleine Fragen hab ich, da ich damals in iSro schon in den Genuss des Rollbacks kam und mein Sunshield weg war -.-


    Hab am Tag des Hacks wenige Stunden zuvor per PSC silk gekauft und wollte am Abend mein Moon shield damit pimpen.
    Leider weiß ich jetzt nicht wie ihr die beiden Sachen handhabt.



    Hoffe alles läuft gut.
    Sollte ihr Hilfe brauchen sagt bescheid.


    Mit freundlichen Grüßen


    Thomas / yukisa