Unverzügliche Nachbesserung des SEO Plugins

  • Ich möchte Dich bitten, Nein Auffordern, Dein Plugin UMGEHEND Lauffähig zu machen und ein VErsion rauszubingen, welche Funktioniert. Ich habe Geld bezahlt und bekommen habe ich nichts; einen Alpha Code villeiecht.


    Mehr hier:


    [file=1483][/file]


    MFG
    Ein komplett Enttäuschter Kunde


    Fehler:

    Code
    1. Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.
    2. Exception ID: b7705ce9288b385adfb0a424bb6af05b99d3a667
  • Keine Doppelthreads, keine Dreifachposts und fürs nächste mal: freundlich sein und Beiträge in einigermaßen verständlichem Deutsch schreiben. Schreib Sick eine Pm, falls du noch ein Problem hast


    //also neuer versuch, bitte schreibe eine anständige Fehlerbeschreibung und kein rumgeflame mehr(von niemandem!)