Es fehlen Controller

  • Dann funktioniert's bei mir nicht.
    Also wieder Downgrade auf 1.0.7.


    Und da ich schon geahnt habe, dass es nicht funktionieren wird, habe ich diesmal zum Glück in phpMyAdmin ein Backup gemacht.
    Ich habe keine Lust mehr auf diesen Mist.


    Ich warte jetzt noch bis Ende dieser Woche ob sich was tut, was garantiert funktioniert und zwar auf Dauer.
    Anderenfalls hätte ich gerne mein Geld zurück.


    So ist das einfach nicht zumutbar.

  • Ich habe die V 1.0.8 pl2 installiert (als Vorabversion zum testen erhalten) und die Routen funktionieren, ABER: du musst jede Route einzeln neu abspeichern, da sich das Auswahlfeld verändert hat.


    Ich habe das so gemacht, dass ich jede Route angeklickt habe, dann den letzten Buchstaben im ersten Feld weggemacht habe und die Auto-Complete Auswahl entsprechend gewählt. Zum Schluss speichern und fertig.


    Vorausgesetzt die Version im Store ist die gleiche wie ich erhalten habe, sollte das so funktionieren.
    Eine nervige arbeit, zumindest wenn man viele Routen hat, aber auch ein einmaliges Ding.

  • Dann erkläre das bitte irgendwo mal richtig, wenn man nämlich einfach nur die bestehende Route anwählt und erneut abspeichert, wird diese nicht an das neue System angepasst, man muss zwingend den Controller aus dem Autofill-Feld auswählen, oder diesen selbst manuell eingeben, sonst funktioniert das mit den "alten" Routen nicht.


    Allgemein würde ich ein kurzes HOWTO dazu schon erwarten, denn gerade Leute mit nicht ganz so viel Erfahrung haben hier sicher Probleme, die ein oder andere Funktion entsprechend zu verstehen. Für mich ist das jetzt nicht ganz so wichtig, für andere wiederum essentiell um das Plugin überhaupt nutzen zu können.
    Muss ja kein Roman sein, aber einfach jede Funktion einmal im praktischen Beispiel darstellen erspart sicher einiges an Ärger bei der Kundschaft ;)

  • Das Problem ist, dass die beschriebene Methode eben nicht funktioniert.
    Ich habe es genau so versucht wie von dir beschrieben, Frank.


    Auto-Complete ist nicht aktiv. Weder im Firefox 28 / 29 noch in Chrome, IE11 oder Opera.
    Mir persönlich kommt das momentan eher wie Flickwerk vor.


    Ich meine, diese Änderungen wirken sich elementar auf das Gesamte WCF aus.
    Und das muss einfach funktionieren.


    Sick: Ich hoffe, du weißt, dass ich das nicht böse meine. Aber wenn du meine Beiträge und Kommentare mit verfolgt hast, weißt du ja, dass ich dir immer die Stange gehalten habe.
    Aber dass muss jetzt wirklich einfach mal vernünftig funktionieren.

  • Hallo


    Zu der Auswahl gebe ich euch Recht hat Sick aber nun gut umgesetzt


    Und auch ich bin einer der ersten die dieses geile tool gekauft haben und ich sehe mit dem neuen update es wird drann gearbeitet und auf kundenwünsche eingegangen


    Ich finde sick seine arbeit ist und bleit ein meilenstein im wbb und seo bereich und es wird von mal zu mal besser bitte mach weiter so


    Auch das wbb bringt neue update's seit ihr auch da so frech und vordert euer geld zurück wenn mal was nicht geht


    Dies spiegelt nur meine meinung wieder und ist nicht meinungsgebend

  • Abgesehen davon, dass ich es eher als frech empfinde, in einem Forum nicht mal Punkt und Komma zu setzen, jemanden als "frech" zu bezeichnen, weil er für sein Geld ein funktionierendes Produkt erwartet kannst du dir sicher sein, dass ich bei Woltlab längst ganz anders vorgegangen wäre wenn elementare Dinge nicht funktionieren.


    Diese Grundsatzdiskussion muss aber gar nicht geführt werden, weil es darum hier gar nicht geht.
    Und ich denke, Sick weiß, das ich sein Produkt grundsätzlich als "gut" empfinde.
    Von daher: Heute bitte nicht mehr füttern!