Der StageTwo Weihnachtskalender 2010

  • Hallo,
    ich habe eine frage!
    Und zwar habe ich bei dem Weihnachtskalender 2010 einen Starcraft 2 Gastzugang gewonnen, aber bei der liste der beendeten Aktionen ist nur einer zu finden!
    Ich hatte bei dem Gastzugang den 1., 2. und 3. Platz belegt.
    Bei der liste meiner Teilgenommenen Auktionen stehen auch meine Gebote noch nur bei Artikel steht nichtsmehr!
    Kann es sein, dass die Auktion einfach gelöscht wurde?
    Es wäre zwar schade wenn es so wäre aber da kann man dann nichts machen ich bin mir bloß nicht sicher was damit ist.


    MfG 2qll4sqll

  • Wie gesagt es ist kein großes Problem, falls ich den Gastzugang nicht bekommen würde!
    Wegen mir braucht ihr euch nicht extra arbeit machen ich wollte es nur sagen, falls es ein Problem mit der Seite ist.


    MfG 2qll4sqll

  • mofa gefällt das!


    2qll4sqll  
    Keine Bange, wir geben alle Gewinne aus, selbst wenn hangman länger arbeiten muss im Kohlekraftwerk

  • Jaja, ist schon hart die Arbeit als Aufseher. Aber sonst rennen die Trial ja weg und mein Badewasser wird kalt.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip