Pastebin Restart

  • Hallo Leute!


    wir hatten ne Weile lang einen Pastebin, allerdings war der veraltet und er ist seit dem Domainwechsel auch inaktiv.
    Also habe ich mich die letzten Tage daran gemacht einen neuen zu entwerfen und zu programmieren.


    Was ist ein Pastebin?
    Wikipedia sagt: Ein Pastebin (auch NoPaste) ist eine Webanwendung, die es Benutzern ohne Anmeldung erlaubt, beliebige Textschnipsel, üblicherweise Quelltext von Programmen, auf die Webseite hochzuladen.


    Was kann der StageTwo Pastebin?

    • Logge dich mit deinem StageTwo Account unter "Einloggen" ein
    • Genieße einen Captcha und werbefreien Pastebin beinahe ohne Größenlimit
    • Verwalte deine eingetragenen Paste unter "Meine Pastes" ohne dich einer erneuten Registrierung unterwerfen zu müssen
    • Verwende deine Programmiersprache dank über 200 unterstützten Sprachen (momentan nur die Wichtigsten freigeschaltet)
    • Mit der Privat Einstellung bleiben deine Pastes ungesehen, der Öffentlich Einstellung verbreitet deinen Paste in der Liste
    • Nutze einen permanenten Link der ohne Verfallsdatum auf deinen Paste verweist
    • und vieles vieles mehr!

    Wo erreiche ich denn dieses Wunder einer Website?
    Ganz einfach unter:
    http://www.paste.www.stagetwo.eu
    und bald über das Hauptmenü im Forum

    Viel Spaß damit wünscht euch,
    euer trigg3r und das StageTwo Team!


    PS: Bugs und Vorschläge sowie andere Programmiersprachen bitte per PN an mich!


  • Hi,


    Das Design sieht schonmal super aus. ;)
    Leider funktioniert das Login bei mir nicht -> Nach dem Absenden der Daten komme ich wieder auf die Loginpage (Cookies/Session fail?).


    Aber ansonsten sicherlich ne gute Sache. ;)


    grz


    PS: Achja beim Login.. Kann man da vielleicht den Tabindex fixxen? (Username -> Password -> Login Button). Bisher ist die Reihenfolge Username -> Login Button -> Password. :)



    €: Das die Vorschläge und Bugs per PM gesendet werden sollen habe ich glatt überlesen - aber ich lasse sie einfach mal drin. ;) Bei Bedarf kannst du das Ganze ja rauslöschen.

  • Lies! Kein ASM Codehighlighting ;x

    http://paste.www.stagetwo.eu/p…zr&title=Assembler%20Test
    Bitteschön^^


    Naja ob das wirklich ne Lüge war, immerhin war die Rede von wichtigen Sprachen und nicht von historisch wichtig^^

  • Hier geht es um unseren neuen handgemachten Pastebin. Bitte die Posts auch nur darauf beschränken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip